Wenn Du das Modul aus Github verwendest, sollte das Problemlos funktionieren. Ansonsten tippe ich ebenfalls auf einen Fehler im Email-Template. Näheres zu dem Fehler siehst Du auch im Errorlog im Verzeichnis LOG.
Sollten alle Stricke reißen, gucke ich gerne nochmal drüber. Kann aber dauern, da ich im Augenblick wieder weniger Zeit habe als neulich.
Am besten das Modul nochmal runterladen und explizit binär mit Filezilla übertragen. Ansonsten mir bitte mal die Zugangsdaten zum Server zukommen lassen.
gibt es inzwischen eine Möglichkeit dieses Modul für Ver. 4.8.4 zu nutzen? leider gibt es keine Beschreibung wo was richtig hin muß im Shop Root… denn es hat sich doch einiges am Verzeichnisbaum geändert wenn ich das richtig sehe…?
Edit: bin natürlich mal wieder Blond… die Installation ist natürlich ganz einfach… ganzen Ordner in Module und dann aktivieren… dann zerschießt es mir leider jedoch das Standard-Template “Azure” mit ner Fehlermeldung…
Irgendwas von wegen Übersetzungsfehler… naja bin leider kein Programmierer und mit HTML kenn ich mich sehr wenig aus gerade mal Grundkentnisse würde ich sagen… da der Fehler sofort weg ist wenn ich das Modul deaktiviere kann ich andere Dinge wohl ausschließen…