Hallo, ich bin seit 4 Tagen mit dem probleme wenn indexierung eine Seite, sie wird nicht erkannt, auch wenn habe mehrere mal in der lezte tage gemacht…
joseba, dort steht letzter crawling: nicht zutreffend!
das heißt, du muss eine vernünftige sitemap in google search console einreichen und dann abwarten! die seite kann nicht indexiert werden, wenn deine seite noch nicht mal gecrawlt wurde. verstehst du das?
außerdem alles was da steht muss du immer! aufmerksam lesen. notfalls die google übersetzer benutzen.
es hat mit der strukturierten daten zu tun, kannst du aktuell ignorieren. jetzt konzentriere dich auf die verkauf joseba, technisch hast du alles schon gut umgesetzt. irgendwann muss man auch fünfe gerade sein lassen.
Hi, das Google eine Seite nicht Crwalt muss nicht unbedingt daran liegen, dass es ein technischen Fehler gibt. Vielmehr ist die technik und das erstellen / live nehmen eines Shops nur die erste Hürde. Die eigentliche Arbeit, den Shop bekannt und sichtbar zu machen kommt dann erst. Aktuell gibt es keinen Grund bei dir vorbei zu kommen und den Shop ist nicht relevant. Warum sollte Google die Seite also Crawlen?
Von der Datenautobahn führt wohl aktuell kein Weg in dein Shop → Willkommen im Bereich des Marketing
Deine Produktseiten sind korrekt in den verschiedenen Sprachen. Aber guckt man sich Deine Hauptnavigation und Breadcrumb Navigation an, dann fehlen dort die Sprach Slugs wie z.B. “/de/” in den URLs z.B.
Deine Produktseiten sind korrekt in den verschiedenen Sprachen. Aber guckt man sich Deine Hauptnavigation und Breadcrumb Navigation an, dann fehlen dort die Sprach Slugs wie z.B. “/de/” in den URLs z.B.
Das sind technische Anpassungen in Deiner Datenhaltung und in Deinen erstellten Theme. Dies ein Zusammenspiel. Pauschal lässt sich dies leider nicht beantworten.
Ein Ansatz wäre guck Dir den Aufbau Deiner Navigation und Breadcrumb im Code an woher die Daten kommen und wie Sie aufgebaut werden etc.
Letztendlich brauchst Du eine SEO Strategie und anschließend setzt noch ein Skript um welches die XML Sitemap erstellt.
OK, dann weißt ja jetzt Bescheid und musst Du Dich nach den Anpassungen sehr wahrscheinlich nur gedulden. Bei Billionen von Websites dauerts auch bei g**gle.
ich habe google gefragt wegen meine Probleme, sie antwortet,
es scheint eine Erkennung der Sprache durch den Shop zu geben.
Das darf nicht sein bei der Benutzung von hreflang.
Warum wird bei der Sprache"x-default" der deutsche Link genommen?
Das bedeutet das z.B. die Leute in Portugal den de-Link bekommen.
Man sollte da die Sprache nehmen mit der geografisch weitesten Verbreitung.
Kann bitte jemand sage, wie die probleme lösen kann?
Das eine berechtigte Frage, würde dort anstatt des “de” Links den “en” Link als “x-default” verwenden. Erklärung die Leute in Portugal werden wahrscheinlich Englisch besser verstehen als Deutsch.