ich habe in der Forum mehr infos gesucht die über diese theme sprecht, aber habe nur dieses gefunde…aber die losung die gebe, ist wenn die Module D3 installiert hast, aber ich nicht schaffen es…immer bekommt Fehler…
Mir fehlt die parameter fĂĽr "estimated_delivery_date": "YYYY-MM-DD", kannt Bitte jemand sagt welcher sind?
nun, der Liefertermin setzt sich aus deiner Produktverfügbarkeit und deiner Lieferzeit zusammen. Wir können nur schwer sagen, wann dein Liefertermin ist.
Die Frage ist nicht, was ich eintragen wĂĽrde, sondern was du eintragen kannst.
Wie lange dauert es bei dir in deinem Shop, bis der Kunde die Ware erhält?
Das kannst nur du sagen, da wir nicht wissen, wo dein Lager ist und wie lange es dauert, bis die Bestellung gepackt und verschickt wird.
$smarty.now wäre immer das aktuelle Datum bzw. Timestamp und dort addierst 5 Tage drauf also 60 Sekunden mal 60 Minuten mal 24 Stunden mal 5 Tage.
Damit unterstellst Du das eine Bestellung immer in 5 Tagen beim Kunden ist. Google Kundenrezensionen wird diesen Wert wahrscheinlich fĂĽr den Versand Ihrer Bewertungsauforderung E-Mail an den Kunden verwenden, heiĂźt 5 Tage nach Bestellung wird der Kunde eine E-Mail bekommen wo er seinen Einkauf bei Dir bewerten soll.
Ggfs. wäre es empfehlenswert, wenn den Wert höher ansetzt z.B. 7 Tage. So gehst Du auf Nummer sicher, dass der Kunde die Ware bereits erhalten hat und diese auch bereits bewerten kann.