Google Rich-Suchergebnisse Produkte

Bei search.google.com in Navigationspfade bekommt diese Warnung,

Schema “data-vocabluary.org” veraltet

ich habe ein bissen recherchieren und hier sagt,

Google hat diese Woche angekündigt, dass ab dem 6. April strukturierte Daten nur in den Suchergebnissen angezeigt werden, wenn für die Erstellung schema.org verwendet wird. Bisher konnten Websites entweder data-vocabulary.org oder schema.org für strukturierte Daten verwenden. Mit dieser Entscheidung möchte Google nun, dass alle Websitebetreiber die modernste Version verwenden.

Als lösung habe hier gefunde, sie geben diese code zu implementiert,

{elseif $smarty.foreach.aussen.last == false}
                <li>
                <span itemscope itemtype="http://schema.org/BreadcrumbList">
                  <span itemprop="itemListElement" itemscope
                      itemtype="http://schema.org/ListItem">
                    <a itemprop="item" href="{$breadcrumb.url}">
                        <span itemprop="name">{$breadcrumb.name|strip_tags|escape:"html"|trim|truncate:50:" ..."}</span>
                    </a>
                    <meta itemprop="position" content="{$smarty.foreach.aussen.index}" />
                  </span>
                 </span>
            </li>
        {else}

aber ich weiß nicht wie und wo diese Code Implementier, noch meine schema, ruft http://schema.org/Product und http://schema.org/Offer, nicht http://schema.org/BreadcrumbList

Ich weiß das nur eine warnung und keine Fehler ist, aber du weißt wie ich diese warnung lösen kann?