Guten Morgen
heute schon “gewongt”? Falls nicht, setze Doch einen Link zu Deinem Shop oder Deinen Projekten in die Gruppe “oxid-shops” auf Mr. Wong:
Guten Morgen
heute schon “gewongt”? Falls nicht, setze Doch einen Link zu Deinem Shop oder Deinen Projekten in die Gruppe “oxid-shops” auf Mr. Wong:
Hallo Fredi,
eine Super-Idee
Gruß
gleich mal hinzufüg
Habe es nun auch geschafft mein Shop einzutragen
[QUOTE=Firefax;19502]Habe es nun auch geschafft mein Shop einzutragen :)[/QUOTE]
Welche Hürde musstest Du denn überwinden?
Meinen ersten Kontakt mit dem unbekannten Mister Wong.
Irgendwie muss ich mich dort erstmal anmelden und zurecht finden. Inzwischen glaube ich aber, dass es einfacher ist wie ich anfangs dachte. Muß noch etwas mit rumspielen.
CYA
Firefax
[QUOTE=musicgate;19524]Welche Hürde musstest Du denn überwinden? :)[/QUOTE]
ich muss immer noch die hürde überwinden: wie bekomm cih den bookmark in die gruppe ^^
[QUOTE=caladan;19566]ich muss immer noch die hürde überwinden: wie bekomm cih den bookmark in die gruppe ^^[/QUOTE]
Erst Mitglied bei der Gruppe werden und dann den Link speichern oder bearbteien. Unten unter bei zur Gruppe hinzufügen anklicken, dann sollte die Gruppe erscheinen, also wählen und speichern.
Dann sollst Du Mitglied in der edlen Gruppe der Oxidler sein …
so hat ich das shcon gemacht aber warum auch immer erschien es nicht. jetzt hats ja geklappt
[QUOTE=caladan;19601]so hat ich das shcon gemacht aber warum auch immer erschien es nicht. jetzt hats ja geklappt :)[/QUOTE]
gut wong will weile haben … oder so :rolleyes:
hihi
antworte mir lieber auf meine mail damit wir details besprechen können zeit ist geld und so
Hab mir jetzt extra einen MisterWong Account angelegt, aber ich versteh das System nicht ganz. Wie bekomme ich jetzt den Bookmark? (sagt man das so oder eher Book Markt ;))
Mfg
[QUOTE=wohlima;19725]Hab mir jetzt extra einen MisterWong Account angelegt, aber ich versteh das System nicht ganz. Wie bekomme ich jetzt den Bookmark? (sagt man das so oder eher Book Markt ;))
Mfg[/QUOTE]
Hallo
Du siehst das schon richtig, Mister Wong ist der Markt wo man mit bookmarks bookmarkt, also ein Art bookmarkt für boomarketer … oder so :eek: > Nachtrag: klar 0.1% alle Nutzer brauchen Mr. Wong nicht für SEO.
Zu Deiner Frage: In Mr. Wong einfach oben auf Speichern klicken. Die Seite sollte dann selbsterklärend sein. Ganz unten steht dann noch “zu Gruppe hinzufügen:”. Wenn Du Dich vorher in unserer erlauchten Gruppe “oxid-shops” eingetragen hast erscheint diese dann in der Auswahl.
Viel Spass!
Moin,
aus meiner Sicht ist es genial, auch mal alle Projekte zu sammeln. Eventuell ergibt sich ja daraus noch viel mehr in Bezug auf Zusammenarbeit, gegenseitig voneinander kaufen, sich untereinander Gutscheine oder Nachlässe gewähren usw.
Darf man eigentlich auch Projekte eintragen, die einem nicht selbst gehören?
Gruß
[QUOTE=Marco Steinhäuser;19753]Moin,
aus meiner Sicht ist es genial, auch mal alle Projekte zu sammeln. Eventuell ergibt sich ja daraus noch viel mehr in Bezug auf Zusammenarbeit, gegenseitig voneinander kaufen, sich untereinander Gutscheine oder Nachlässe gewähren usw.
Darf man eigentlich auch Projekte eintragen, die einem nicht selbst gehören?
Gruß[/QUOTE]
Hallo Marco
natürlich darf man auch Links zu oxid-shops die einem nicht gehören da einfügen. Ich fände es sogar toll!
Auch die Idee mit der Zusammenarbeit find ich gut, da die Oxid-Gemeinde in der Schweiz noch klein ist ergibt sich da noch nicht so viel. Wäre dass nicht etwas für Wiki, so Angebote/Ideen/Partner finden …
Hallo,
Wäre dass nicht etwas für Wiki, so Angebote/Ideen/Partner finden …
Klar. Aber in welcher Form? Lass uns erst mal sammeln, ja?
Gruß
[QUOTE=Marco Steinhäuser;19759]Hallo,
Klar. Aber in welcher Form? Lass uns erst mal sammeln, ja?
Gruß[/QUOTE]
Jung und ungestüm halt … ok, sammeln wir erst mal weiter.
[QUOTE=musicgate;19739]Hallo
Du siehst das schon richtig, Mister Wong ist der Markt wo man mit bookmarks bookmarkt, also ein Art bookmarkt für boomarketer … oder so :eek: > Nachtrag: klar 0.1% alle Nutzer brauchen Mr. Wong nicht für SEO.
Zu Deiner Frage: In Mr. Wong einfach oben auf Speichern klicken. Die Seite sollte dann selbsterklärend sein. Ganz unten steht dann noch “zu Gruppe hinzufügen:”. Wenn Du Dich vorher in unserer erlauchten Gruppe “oxid-shops” eingetragen hast erscheint diese dann in der Auswahl.
Viel Spass![/QUOTE]
Ja es hat tatsächlich geklappt.
Vielen Dank. Jetzt kann ich endlich auch mit bookmarks das große “BookMarkeTier” spielen und unter anderen meine books vermarkten.
Moin,
nachdem ich jetzt meine gesammelten Werke dort eingefügt habe, sieht’s schon richtig voll aus.
Jetzt gibt’s noch ein kleines Schmankerl: Wer sich jetzt neu in die Gruppe einträgt, wird automatisch vom Account On OXID getwittert. Mit Direktlink auf den eigenen Shop.
Gruß
Und was ist mit denen die sich schon angemeldet haben?
mfg