im Rahmen der aktuellen Corona-Krise, wurde im Shop die Versandart “Abholung” mit BarZahlung eingerichtet.
Wenn man dies (Versandart+Zahlung)bei der Bestellung ausgewählt hat, kommt die Fehlermeldung, dass Pflichtfelder ausgefüllt werden müssen.
Es gibt aber nur die beiden Felder.(siehe Screenshot/Anlage)
Bitte lass uns wissen, ob das missverständlich ist oder wir noch mehr/andere Dinge tun müssen.
[Update]: Für einen kurzen Zeitraum waren lediglich “Site Feedback” und das Russische Forum beschreibbar. Das haben wir nun korrigiert. Danke für’s Verständnis!
dies wird wahrscheinlich mit der Admin Einstellungen “Muss”-Felder für die Registrierung des Kunden zu tun haben (Admin -> Stammdaten -> Grundeinstellungen -> Weitere Einstellungen).
Da es sein kann, dass Muss-Felder versteckt im Checkout noch hinterlegt sind und geprüft werden obwohl sie dem Besucher nicht angezeigt werden.
bei der Zahlart gibt es ein Feld das heißt “Felder” klick dort mal rein läßt sich was markieren?
wenn ja, hast du auch einen Button löschen, dann ein einfach löschen
Hmmm… sehr interessant, dass es bei Dir klappt.
Welchen Browser hast Du verwendet? (ich verwende Chrome)
Ansonsten muss werde ich mich mal als neuer User registrieren und damit nachstellen .
Weiter Hinweise auf Unterschiede fallen mir aktuell nicht ein.