Hallo zusammen,
ich hab schon gesucht, auch mit Firebug aber leider finde ich da nichts oder werde daraus nicht schlauer.
Wo kann ich denn die Anzeige von Gewicht also die kg-Anzeige rauslöschen das diese nicht mehr angezeigt wird?
Gruß
Robin
Hallo zusammen,
ich hab schon gesucht, auch mit Firebug aber leider finde ich da nichts oder werde daraus nicht schlauer.
Wo kann ich denn die Anzeige von Gewicht also die kg-Anzeige rauslöschen das diese nicht mehr angezeigt wird?
Gruß
Robin
direkt im Template
https://forum.oxid-esales.com/showthread.php?t=19890#post127504
Danke Ray ich habs gefunden, was ich ändern wollte war zwar nicht in deinem angegeben link aber es mit einen Denkanstoß gegeben
falls es jmd interessiert geändert habe ich es in application/translation/de/lang.php und dann nach KG gesucht.
Du hast also den Sprachkey gelöscht in der lang.php?
Mich würde interessieren, wie man das Gewicht in der Artikelliste in der Kategorieansicht ausblendet.
Ich hab mit mal die List*…tpl angesehen, werde aber daraus nicht schlau. Was muss ich denn wo auskommentieren?
@ Ray
Ne ich hab in der lang.php einfach die “kg” gelöscht sodas er nichts mehr anzeigt aber die Zeile noch erhalten.
@Markus
ich denk mal wenn du im Debugmodus schaust welches Template das ist und wo es liegt dann weist du wo dus ausklammern musst, ich bin mir aber nicht ganz sicher
gruß
Robin
kopier Dir die gesamte Zeile aus der lang.php und lasse die dort ansonsten unverändert drin (also mit “Kg” drin)
dann fügst Du diese Zeile in die cust_lang.php ein und speicherst dort auch Deine Änderung (in dem Fall “Kg” raus) - danach noch /tmp leeren (nicht das gesamte Verzeichnis an sich löschen!!!)
Aber, die bessere Variante wäre natürlich, dass man im Template die Anzeige dieses Sprachkeys an den gewünschten Stellen rausnimmt. Denn so kann es sein, dass an anderen Stellen das “Kg” eigentlich noch benötigt wird, aber nun nicht mehr vorhanden ist. Solche Sprachkeys werden durchaus auch mal an mehreren Stellen im Shop verwendet.