Kilogramm entfernen nur von Starseite Bilder

Hallo, ich möchte dass das Gewicht nur von Startseite Bilder entfernen, bei Artikel Beschreibung möchte es bleibt…

Ich bekomme in der Startseite das Bild mit dem Gewicht,

ich habe in dem Forum gesucht über diese Probleme, Ich habe das gefunden, aber hier sagt für entfern auf ganze Webseite, wenn Ich möchte nur es entfern für Startseite…

Geschafft :grinning:

Mit Firefox habe gesucht nach ihrer class oder id, ich habe gefunden seine id Name, productPricePerUnit_newItems_1, dann bin nach CSS Verzeichnis, auf der Datei die ich selbst habe gebaut für CSS Veränderung, habe geschrieben, #productPricePerUnit_newItems_1 {display: none; }, und bekomme nicht mehr… :grinning:

Ich habe bemerke, dass bei jeden neuen Artikel bekommt andere id, das bedeutet der oben Lösungen funktioniert nur für diesen Artikel, und für jedes neu Artikel, es sollte suche nach ihrer neu id

Ich habe gefunden eine bessere Lösung die funktioniert mit allen Artikel, die auf der Startseite sind und wir möchten nicht das Gewicht gezeigt werden…

In source/Application/views/kalamulur/tpl/widget/product die Datei listitem_grid.tpl öffnet und suche in der Zeile 114, wir lösen dieser teil.

[{if $oUnitPrice}]
                            <span id="productPricePerUnit_[{$testid}]" class="pricePerUnit">
                                [{$product->oxarticles__oxunitquantity->value}] [{$product->getUnitName()}] | [{oxprice price=$oUnitPrice currency=$currency}]/[{$product->getUnitName()}]
                            </span>
                        [{elseif $product->oxarticles__oxweight->value }]
                            <span id="productPricePerUnit_[{$testid}]" class="pricePerUnit">
                                <span title="weight">[{oxmultilang ident="WEIGHT"}]</span>
                                <span class="value">[{$product->oxarticles__oxweight->value}] [{oxmultilang ident="KG"}]</span>
                            </span>
                        [{/if}]

So wird Gewicht nicht auf der Startseite gezeigt aber ja, in Artikel Beschreibung…

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.