Hallo,
newbie braucht Hilfe.
Nachdem ich den Shop schon am laufen hatte und einige Designändrungen vollzogen hatte, habe ich ihn im Backend offline geschaltet und die Arbeit beendet.
Nun komme ich nicht mehr ins Backend - [B]Meldung: Shop ist offline[/B].
Hat jemand einen Tip? Die Suche hat keine relevanten Ergebnisse gebracht.
Gibt es eine andere Möglichkeit, als über den Browser, ins Backend zu kommem.
Hallo und danke erstmal für das Interesse,
installiert habe ich Vers. 4.5.4 als Oxid Applikation bei Host Europe.
Module habe ich tinymce installiert. Lief nach Installation einwandfrei.
Modifizert wurde das Design: Farben geändert und Seviceblock wurde aus den Quellcode entfernt.
Nach den Modifikationen lief alles normal. Wie gesagt danach habe ich den Shop offline geschaltet und bei erneutem Einloggen kam die Meldung Offline und ich nicht mehr weiter.
Entschuldigt ich hab vergessen mit rein zuschreiben, das ich überhaupt gar nicht bis zum login komme…sondern, sofort wenn ich www.shopurl.de/admin/ eingebe, die anzeigen bekomme der shop sei offline…
wenn Frontend und Admin gleichzeitig diese Meldung zeigen, ist die Datenbankverbindung nicht mehr da. Wahrscheinlich hat der Provider eine Änderung vorgenommen, wenn am Shop selbst niemand etwas geändert hat.
[QUOTE=Marco Steinhaeuser;79043]Moin,
wenn Frontend und Admin gleichzeitig diese Meldung zeigen, ist die Datenbankverbindung nicht mehr da. Wahrscheinlich hat der Provider eine Änderung vorgenommen, wenn am Shop selbst niemand etwas geändert hat.
Gruß[/QUOTE]
super localhost durch 127.0.0.1 ersetzt und es geht :mad: was für eine sch***e
Hi, die Threads sind zwar schon ein paar Tage her…doch habe ich heuer das gleiche Problem.
Unser Shop steht auf offline, da er noch befüllt wird.
Über shop.de/admin ist kein Login mehr möglich.
Benutzer + PW werden als ‘falsch’ deklariert.
Cache ist geleert.
Ich habe kein myphpadmin installiert, gibt es trotz allem eine Lösung dafür?
Wir haben V4.7.3 installiert. Es bis dato alles funktioniert. Wir waren nun einige Wochen als admin nicht mehr angemeldet, dass kann ja aber wohl nicht der Fehler sein…