Kopie?

Hi zusammen!
Hat jemand ne Idee wie mann einen kompletten shop kopieren kann?

Habe das die tage mal ausprobiert aber wen man den in einen anderen ordner auf dem Server legt bzw. Kopiert und ins Backend geht kommt man wieder auf den alten…?

Also ich möchte halt später einen anderen daraus machen… logo ändern usw…

Gruß
Patrick

Moin Patrick,

naja… Nur die “Ordner” auf dem Server sind eben nicht alles.
Ist zwar ziemlich unwichtig, aber so ein oder zwei Kleinigkeiten stehen noch in der dazu gehörenden Datenbank :smiley: Die vielleicht noch mitkopieren.

Beste Grüsse

Thomas

config.inc.php und eventell .htaccess müssten auch noch angepasst werden.

Doppelposts sind uncool

http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=12773#post78049

Und tmp leeren.

[QUOTE=Hebsacker;78057]Doppelposts sind uncool

http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=12773#post78049[/QUOTE]

Sorry ich kenne mich Foren nicht wirklich aus… Newbie halt :slight_smile:

[QUOTE=roland76;78056]config.inc.php und eventell .htaccess müssten auch noch angepasst werden.[/QUOTE]

Das ist glaube ich zu hoch für mich!? Was bedeutet das den genau?

Liebe Grüße

schonmal meine Antwort im anderen Thread angeschaut?

[QUOTE=Tom Long;78054]Moin Patrick,

naja… Nur die “Ordner” auf dem Server sind eben nicht alles.
Ist zwar ziemlich unwichtig, aber so ein oder zwei Kleinigkeiten stehen noch in der dazu gehörenden Datenbank :smiley: Die vielleicht noch mitkopieren.

Beste Grüsse

Thomas[/QUOTE]

Hmm ich sollte wohl eine neue Datenbank für diesen Shop anlegen…
Welche kleinigkeit sind das den :slight_smile: ??