Wieder mal ein neuer Shop von uns online http://www.leff-store.de dank der fabulösen TOXID-Schnittstelle mit Integration von REDAXO für die Contentseiten der Designer.
Rüdiger
Wieder mal ein neuer Shop von uns online http://www.leff-store.de dank der fabulösen TOXID-Schnittstelle mit Integration von REDAXO für die Contentseiten der Designer.
Rüdiger
…ich mag REDAXO
Ist die Schrift in den Dropdown-Menüs verschwommen, oder liegt das an meinem grottigen Notebook?
Wirklich sehr gut Shop! Gefällt mir - schlicht, informativ… vielleicht etwas verspielt.
Glückwunsch zu der Arbeit!
Achja, wenn wir schon dabei sind - "Ich mag “brick”
sehr elegant!!!, leider wird die Eleganz wegen der zu große Breite durch Scrollbalken gemindert - Laptop 1024px
Tolles Design, aber warum findet man von den Redaxo-Inhalten nichts?
Alles was ich sehe sind doch im Prinzip ganz normale Shop-Inhalte.
Oder übersehe ich da etwas?
[QUOTE=GN2 netwerk;81549] mit Integration von REDAXO für die Contentseiten der Designer.[/QUOTE]
<div id="toxid_curl_main" style="margin:0 5px;width:980px;">
<div class="designer-accordeon designer-accordeon-1 accordeon-wiebe-teertstra"><a class="accordeon-header" href="#">
[QUOTE=Hebsacker;81623]
Ist die Schrift in den Dropdown-Menüs verschwommen, oder liegt das an meinem grottigen Notebook?[/QUOTE]
sieht hier alles vernünftig aus, hab gerade noch mal die VM angeworfen zum Testen
Rüdiger
@Hebsacker
Das habe ich schon gelesen, nur sind das 4 x 2 Sätze Text und jeweils 1 Bild?!?
Und die sind vermutlich auch noch “statisch”…
[QUOTE=ChristophH;81670]@Hebsacker
Das habe ich schon gelesen, nur sind das 4 x 2 Sätze Text und jeweils 1 Bild?!?
Und die sind vermutlich auch noch “statisch”…[/QUOTE]
der Einsatz von TOXID wäre nicht zwingend gewesen für den jetzigen Stand, aber die Pflege ist zum einen simpler, außerdem ist man bei Erweiterungswünschen entschieden flexibler und schneller zukünftig.
Rüdiger
+1
Dem Kunden mal den Rechtschreibfehler unter Designer->Deson Wang und Mike He mitteilen?
[QUOTE=GN2 netwerk;81663] [Schrift] sieht hier alles vernünftig aus, hab gerade noch mal die VM angeworfen zum Testen
[/QUOTE]
Also ich kann sie auch nich gut lesen - irgendwie pixelig; noch auffälliger ist es auf der Designer-Seite bei den kleingeschriebenen Überschrften für die Aufklapp-Dinger.
Tschö
Ralf
[QUOTE=Tr0nYx;84693]…den Rechtschreibfehler… [/QUOTE]
…das ist doch KUNST!
(äääh - Design)
ah endlich mal ein shop der auch nach den wichtigen conversion regeln gemacht wurde =)
sehr schön umgesetzt. schöner slider, trust aufbauende maßnahmen direkt drunter. übersichtlich. auf die 1024 regel wurde geachtet. ein kleiner kritikpunkt: dadurch das der shop bei 1024 nicht ganz links anfängt, verschiebt sich alles leicht nach rechts und ein kleiner teil der website fehlt. ansonsten wirklich toll!
ich würde, gerade für mobile geräte, noch überlegen ob der link auf “produkte” beim klick nicht noch einmal alle modelle aufführt (also das was im menü unter produkte angezeigt wird) weil bei mobilen geräten ja mouseover nicht geht =)
vlt wäre es auch eine überlegung, beim hinzufügen eines produktes zum warenkorb den punkt oben grün zu machen … als extra “signal” für den kunden.
auch für mobile geräte, bzw langsame netbooks oder pc’s empfiehlt es sich bei den produkten die funktion mit dem mouseover bild vergrößern wegzunehmen. das ist gerade beim IE in verbindung mit langsamen sachen oder tablets extrem ladeaufwendig und bringt nichts. ich würde da popeye empfehlen. schau mal im shop hier: http://web9.cpsrv01.agentur2c.net/Bueromoebel/Liberty.html
Auf einen Blick sofort abmahnfähiger Shop - ganz offenbar nicht prof.geprüft.
Dann lass doch die Anwesenden an Deinem Wissen teilhaben, ansonsten sind solche Aussagen hyperfluid, danke!
Rüdiger
[QUOTE=GN2 netwerk;85025]… sind solche Aussagen hyperfluid…[/QUOTE]
kann man das auch dort kaufen?
Unter diesem Link kannst Du sowas auch kaufen:
Sorry, jetzt weisst Du’s doch: Den Shop von einem Anwalt rechtlich prüfen lassen.
Nur mal interessehalber, was ist dann Deine Intention für solche Posts? Konstruktive Kritik und Hinweise sind ja super, aber sowas ist einfach relativ zweckfrei, eine Behauptung (die ja durchaus begründet sein kann, wir sind Umsetzer und keine Anwälte) zu äußern aber keine konkreten Fakten zu nennen, es sei denn, Du willst der Öffentlichkeit präsentieren, was für einen tollen absoluten Superdurchblick Du hast, das ist natürlich Dein gutes Recht. Einen schönen Tag noch wünscht
Rüdiger
Wozu stellt Du eine Website hier öffentlich vor, wenn Du keine kritische Anmerkung dazu verträgst - oder erwartest Du nur positives Feedback?
Nimms einfach als Anregung auf und nicht als persönliche Sache oder gibs an den weiter der Zuständig ist. Für die Community ist das bestimmt nicht wichtig.