Login admin funktioniert nicht mehr

Hi,

ich kann den Bugeintrag dazu nicht finden. Welcher ist das?

Gruß

Nummer 0001386

Hallo,

der Bug steht momentan auf “assigned” = wird verifiziert und geprüft.

Gruß

[QUOTE=Marco Steinhaeuser;17332]Hallo,

der Bug steht momentan auf “assigned” = wird verifiziert und geprüft.

Gruß[/QUOTE]

Kann mich auch unter admin nicht anmelden – nach mehrmaligen neu Installationen (auch DBank). Alles auf einem 1&1 Root-Server/openSUSE 11. Mit Richtigen Daten immer Redirect ohne Fehlermeldung – poporosa Anmeldefenster und nichts geht weiter. Obwohl Shop selbst funktioniert mit Demodaten. Mittlerweile 28 Februar 2010 und Problem nicht behoben.

[QUOTE=Testor62;25912]Kann mich auch unter admin nicht anmelden – nach mehrmaligen neu Installationen (auch DBank). Alles auf einem 1&1 Root-Server/openSUSE 11. Mit Richtigen Daten immer Redirect ohne Fehlermeldung – poporosa Anmeldefenster und nichts geht weiter. Obwohl Shop selbst funktioniert mit Demodaten.[/QUOTE]

Das von Dir beschriebene Problem hat gar nichts mit dem Bug #1386 zu tun.

[QUOTE=Testor62;25912]Mittlerweile 28 Februar 2010 und Problem nicht behoben.[/QUOTE]

Der Bug wurde behoben, und wird mit dem nächsten Release ausgeliefert, wie man hier erkennen kann:
https://bugs.oxid-esales.com/changelog_page.php

Gruß

[QUOTE=Marco Steinhaeuser;25960]Das von Dir beschriebene Problem hat gar nichts mit dem Bug #1386 zu tun.

Der Bug wurde behoben, und wird mit dem nächsten Release ausgeliefert, wie man hier erkennen kann:
https://bugs.oxid-esales.com/changelog_page.php

Gruß[/QUOTE]

Danke, ich versuche nun mit eigenem Thread

Hallo Leute,

hab gestern update CE 4.2 auf 4.3 gemacht, alles ging, Shop funzt aber ich komme nicht mehr in Admin bereich, bringt immer Fehler bei anmelden. Ich habe nichts geändert, vor dem Update hat alles funktioniert.
Mein Shop funktioniert bereits, jetzt aber tolle sache, kann nichts mehr machen. In DB als Benutzer steht wie vorher: Admin, als Password komische Zahlen und Buchstaben.
Brauche Hilfe.

Danke.

Wir hatten das selbe Problem ebenfalls. Bei uns schien es generel zu gehen, aber wir wurden direkt nach dem Login wieder ausgeloggt. Hatte vermutet, dass es ein Session-Problem o.ä. ist, war es aber wohl nicht.

Haben daraufhin wieder zur 4.2. zurück gewechselt.

[QUOTE=fusionsquare;28693]Wir hatten das selbe Problem ebenfalls. Bei uns schien es generel zu gehen, aber wir wurden direkt nach dem Login wieder ausgeloggt. Hatte vermutet, dass es ein Session-Problem o.ä. ist, war es aber wohl nicht.

Haben daraufhin wieder zur 4.2. zurück gewechselt.[/QUOTE]

Guck mal hier: http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=4838. Da gibt’s jede Menge Tipps für das Problem.

Hey,

aus irgendwelchen Gründen komme ich auch nicht mehr in den Admin Bereich meines Shops. Der Shop selber ist offline, daher kann ich das einloggen nicht probieren…
Das Passwort ist das richtige, da bin ich mir so sicher, sicherer geht nicht… In der BD hab ich auch schon nachgeschaut, die EMail stimmt, ich stehe da als Malladmin eingetragen, das PW ist natürlich verschlüsselt. Was mich nur wundert ist folgendes: Ich habe nix verändert, ehrlich gesagt war ich gestern den ganzen Tag krank, und als ich mich heute einloggen wollte sagt er mir einfach meine Login PW/Nutzername wäre falsch… Wie kann das sein? oO