Maße wird nicht gezeigt

Hallo, die Maße die ich eingefüllt wird nicht gezeigt…

In admin Fenster auf Artikel verwalten > Artikel > Erweitert gibt die Möglichkeit es der Maße zu geben,

aber sie wird nicht gezeigt…, ich habe ein Bissen recherchiert und habe nur eine Lösung für diese Probleme gefunden .

Der Probleme ist das ich nicht Folge kann was Zekiri_GmbH sagt…

Beispiel,

hab ich in der DB ein neues Feld angelegt mit dem Namen OXDIAMETER

In der Datenbank wo soll das schreiben?

Mit Firefox habe gesucht, wo der maße steht, auf der Datei article_extend.tpl und der code aussiehst,

<td class="edittext">
              [{oxmultilang ident="ARTICLE_EXTEND_LENGTH"}]:&nbsp;<input type="text" class="editinput" size="3" maxlength="[{$edit->oxarticles__oxlength->fldmax_length}]" name="editval[oxarticles__oxlength]" value="[{$edit->oxarticles__oxlength->value}]" [{$readonly}]>[{oxmultilang ident="ARTICLE_EXTEND_DIMENSIONS_UNIT"}]
              [{oxmultilang ident="ARTICLE_EXTEND_WIDTH"}]:&nbsp;<input type="text" class="editinput" size="3" maxlength="[{$edit->oxarticles__oxwidth->fldmax_length}]" name="editval[oxarticles__oxwidth]" value="[{$edit->oxarticles__oxwidth->value}]" [{$readonly}]>[{oxmultilang ident="ARTICLE_EXTEND_DIMENSIONS_UNIT"}]
              [{oxmultilang ident="ARTICLE_EXTEND_HEIGHT"}]:&nbsp;<input type="text" class="editinput" size="3" maxlength="[{$edit->oxarticles__oxheight->fldmax_length}]" name="editval[oxarticles__oxheight]" value="[{$edit->oxarticles__oxheight->value}]" [{$readonly}]>[{oxmultilang ident="ARTICLE_EXTEND_DIMENSIONS_UNIT"}]
              [{oxinputhelp ident="HELP_ARTICLE_EXTEND_MASS"}]
            </td>

Ich soll hier die Zeile hinzufugen die Zekiri_GmbH sagt,

[{ oxmultilang ident="ARTICLE_EXTEND_DIAMETER" }] <input type="text" class="editinput" size="3" maxlength="[{$edit->oxarticles__oxlength->fldmax_height}]" name="editval[oxarticles__diameter]" value="[{$edit->oxarticles__diameters->value}]" [{ $readonly }]>mm

Kann Bitte jemand mir hilft und mit einfacher Worten sage die schritten, die ich machen soll?

Wenn in der Verzeichnis Application/views/admin/de auf die Datei lang.php habe der Kommando ARTICLE_EXTEND_DIMENSIONS_UNIT, den Wert cm gegeben, aber ich weiter bekomme m

tmp geleert?

Danke für deine antwort!

ja, ich habe der tmp und smarty Verzeichnis leer gemacht…

komisch, bei mir hat es sofort funktioniert.
Du hast auch ganz sicher die source/Application/views/admin/de/lang.php erwischt und nicht vendor/oxid-esales/oxideshop_ce/source/Application/views/admin/de/lang.php?

Ja, auf der Verzeichnis source/Application/views/admin/de/lang.php, wie das Bild zeigt,

und bei den Maßen im Admin wird weiterhin m statt cm angezeigt?

Ja, auch habe verändert auf den en und es Ordner…, aber nicht verändert…

Wie admin aussiehst…

Auch, wenn schreibe auf der Datei cust_lang.php in oxid/source/Application/views/admin/de, das 'ARTICLE_EXTEND_DIMENSIONS_UNIT' => 'cm', , nichts verändert…

Ich weiß nicht, ob eine Rolle Spiel, eine Bild wie der rechten auf der Verzeichnis /var/www/html/oxid/source habe,

die Berechtigung von source ist unwichtig. Wenn die Datei auf dem Server wirklich aktualisiert und tmp geleert wurden, sollte es funktionieren.

Jetzt bekomme der cm

Ich habe gemacht,

sudo service apache2 restart
sudo systemctl restart mysql

Auf admin wird in cm gezeigt…, aber warum nicht zeigt auf Webseite??
Auf der Webseite wird gezeigt Gewicht aber nicht Maße

wie im erwähnten Topic steht:

Der benötigte Code ist:

in deinem Fall musst du noch “mm” durch “cm” ersetzen und “$product” durch “$oDetailsProduct”

danke, und diese Code soll ersetze in article_extend.tpl ?

Nein, article_extend.tpl ist ein Admin Template.
Wenn du es im frontend haben willst, dann musst du es im frontend Template einbauen. Einfach da, wo du es haben willst, sollte überall funktionieren.

Ich habe auf der Datei source/Application/views/kalamulur/tpl/page/details/inc/productmain.tpl, wie der code aussiehst,

und er siehst in meine Webseite aus,

Wie kann L B H ?

Ich versuche besser zu bekommen mit diesem Code,

[{if $oDetailsProduct->oxarticles__oxlengt->value}]
                          <div class="lengt">

                       [{block name="oxarticles__oxlengt"}]
                           [{oxmultilang ident="LENGTH" suffix="COLON"}] [{$oDetailsProduct->oxarticles__oxlength->value}] [{oxmultilang ident="KG"}]   
                       [{/block}]
                [{/if}]
                [{if $oDetailsProduct->oxarticles__oxwidth->value}]
                    <div class="width">
                       [{block name="oxarticles__oxwidth"}]
                           [{oxmultilang ident="WIDTH" suffix="COLON"}] [{$oDetailsProduct->oxarticles__oxwidth->value}] [{oxmultilang ident="KG"}] 
                       [{/block}] 
                [{/if}]
                [{if $oDetailsProduct->oxarticles__oxheight->value}]
                    <div class="height">
                      [{block name="oxarticles__oxheight"}]
                          [{oxmultilang ident="HEIGHT" suffix="COLON"}] [{$oDetailsProduct->oxarticles__oxheight->value}] [{oxmultilang ident="KG"}] 
                      [{/block}]  
                [{/if}] 

aber bekomme so…

wie lautet deine Frage?

Ich möchte habe die Möglichkeit bekommen Lange, Breite und Hoch in jeden Sprachen, wie jetzt bekomme Gewicht

dafür musst du die jeweiligen Übersetzungen in cust_lang.php Dateien jeder Sprache einfügen, genau so wie beim Logo schon.

Ich habe versucht mache wie bei logos.

Der code von source/Application/views/kalamulur/tpl/page/details/inc/productmain.php

[{if $oDetailsProduct->oxarticles__oxlengt->value}]
                      <div class="lengt">

                       [{block name="oxarticles__oxlengt"}]
                           [{oxmultilang ident="lange-product" suffix="COLON"}] [{$oDetailsProduct->oxarticles__oxlength->value}] [{oxmultilang ident="lange-product"}]   
                       [{/block}]
                 [{/if}]
                 [{if $oDetailsProduct->oxarticles__oxwidth->value}]
                     <div class="width">
                        [{block name="oxarticles__oxwidth"}]
                           [{oxmultilang ident="width-product" suffix="COLON"}] [{$oDetailsProduct->oxarticles__oxwidth->value}] [{oxmultilang ident="width-product"}] 
                        [{/block}] 
                 [{/if}]
                 [{if $oDetailsProduct->oxarticles__oxheight->value}]
                      <div class="height">
                         [{block name="oxarticles__oxheight"}]
                            [{oxmultilang ident="height-product" suffix="COLON"}] [{$oDetailsProduct->oxarticles__oxheight->value}] [{oxmultilang ident="height-product"}] 
                         [{/block}]  
                  [{/if}]

dann in /oxid/source/Application/views/kalamulur auf den Verzeichnissen de, en es und ihren Dateien cust_lang.php schreibe,

‘lange-product’ => ‘Lange’; in de
‘lange-product’ => ‘Lang’, in en
‘lange-product’ => ‘Lang’, in es

und bekomme,

tmp geleert?