[{$_item}]
in [{oxmultilang ident=$_item}]
ändern und nicht in [{oxmultilang ident="WDF_SMALL"}]
Danke, aber jetzt habe,
<input type="checkbox" name="wdf[products][[{$_oxid}]][reasons][[{$_key}]]" id="[{$_key}]" value="[{$_item}]"
[{if $smarty.post.wdf.products[$_oxid].reasons[$_key] }]checked[{/if}]> [{oxmultilang ident="$_item"}]
In Der Module habe geschriebe small => WDF_SMALL
und auf jeden module_lang.php Datein in vt/withdrawal-form/Application/translations/ geschribe, 'WDF_SMALL' => 'too schmal'
…auch habe der tmp Verzeichniss leer gemacht…
aber nichts verändert…
Das war jetzt genug. Hab das offensichtliche Troll Account gesperrt.
@vanilla_thunder findest Sperrung nicht bisschen hart?
Glaube dies eher die Sprachbarriere, welche Antworten und Fragen bisschen unbeholfen wirken lassen.
ich habe keine andere Erklärung dafür, dass beim einfachsten Copy-Paste von einem fertigen Code von A nach B der kopierte Code sich jedes mal auf eine unerklärliche Weise ändert, so dass man für jeden kleinsten Schritt mindestens 3-4 Anläufe braucht und stundenlang diskutieren muss. Kein normaler Mensch kann sich jedes mal so unbeholfen anstellen und jedes mal die selben Fehler machen, während er an anderen Stellen fehlerfrei arbeitet. Das passt nicht zusammen, also muss ich hier eine kriminelle Energie unterstellen.
Ich habe das Thema schon mal angesprochen und das ist auch nicht der erste Troll hier im Forum.
This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.