Neues Tab in der Artikelseite erstellen?

Hallo zusammen,
ich habe beschlossen meine aktuelles Shopsystem (Shopware) abzustoßen und würde gerne auf den Oxid eShop in der CE wechseln.
Jetzt würde ich gerne ein weiteres Tab in der Artikelseite hinzufügen jedoch müsste ich wissen wie das hier funktioniert.
Alternativ habe ich mir auch überlegt unter die Artikelbeschreibung ein Drop Down Menü (ähnlich einem Spoiler) einzufügen.
Hat jemand eine Idee wie ich das umsetzen kann?

Hier muss man doch schon etwas mehr Code nutzen als bei Shopware.

Beste Grüße

Hallo und herzlich willkommen!

Das Thema mit den Tabs hatten wir grad: Erweiterung Produkteigenschaften Tab

Hallo Marco,
vielen Dank für deine Nachricht!
Das Thema habe ich wohl völlig übersehen.
Habe auch bedauerlicherweise festgestellt das “Google” nicht so praktisch ist zum Themen finden, da oft der Beitrag nicht gefunden werden kann. Ich denke das liegt an der Umstellung vom Forum.

Ich werde mir das gleich mal anschauen und freue mich wenn ich mich mit weiteren Anliegen noch an die Community wenden kann/darf.

Beste Grüße
Marcel

Hallo Marcel,
natürlich immer gern :wink:

Nunja, bis zur Umstellung war Google sehr praktisch::eyeglasses:

Ja das habe ich mir fast gedacht, sonst konnte man immer relativ viel bereits über google suchen nun wird das etwas erschwert.

Wir sind noch immer dran an diesem Thema :wink: