Feedback zu: Änderungen der OXID eShop Community Edition Lizenzbedingungen

Moin :slight_smile:

der Ansatz Fragen zu beantworten, welche viele CE aber auch PE und EE Nutzer*innen haben sollten ist gut.

Es wird ein bisschen unübersichtlich wenn jeder nach seinem Gespräch mit dem OXID Vertrieb seine Erkenntnissen als eigenen Thread postet und gleichzeitig dadurch nach dem Prinzip “stille Post” Infos nach Außen getragen werden.

Mein Ansatz wäre daher Fragen gezielt zu sammeln in eigenem Thread unter Lizenz Detailfragen um Doppelungen zu vermeiden und mit der Hoffnung verbunden, dass diese Fragen von offizieller Stelle im Forum oder auf der FAQ Seite beantwortet werden.

Wenn Euch noch Fragen einfallen, dann würde ich mich freuen wenn Ihr diese im eigenen Thread dafür ergänzt. Danke.

1 Like