[QUOTE=Marco Steinhaeuser;54005]Üblicherweise gibt es grosse Veranstaltungen, zu denen solche grossen Veränderungen bekannt gegeben werden hüstel[/QUOTE]
Na - hoffentlich Commons dann auch alle zu der “großen Veranstaltung”
[QUOTE=Marco Steinhaeuser;54005]Üblicherweise gibt es grosse Veranstaltungen, zu denen solche grossen Veränderungen bekannt gegeben werden hüstel[/QUOTE]
Na - hoffentlich Commons dann auch alle zu der “großen Veranstaltung”
[QUOTE=Marco Steinhaeuser;54005]
Wenn mir jemand beim OXID User Treffen und damit im persönlichen Gespräch die Lösung nennen kann, wie man einen LTS technologisch mit vertretbaren Kosten umsetzen kann, erlaubt es mein Budget wahrscheinlich, ein Bier auszugeben.
[/QUOTE]
Wie man eine LTS Version umsetzt kann ich dir nicht sagen, aber dein Budget entlasten kann ich dir helfen .
Wie es praktisch aussieht, dass bei dem neuen Template die alten Versionen weiter unterstützt werden bin ich gespannt. Dass man keine neuen Features in das alte Template einbaut kann ich mir ja schon vorstellen, auch dass die alte Version erstmal weiter funktionniert. Aber sicherlich gibt es ja auch immer Sachen die erstmal unter “Wartung des Codes” fallen oder Sicherheitslücken schließen, die auch für Alt-Templates relevant sind. Da würde eine weitere Pflege schon Sinn machen …
Naja, sollen sich die Programmierer hier was einfallen lassen. Kann das als Laie eh nur unzureichend beurteilen.
cya
Marco was wir wollen steht in fast jedem 2. thread hier - was wir erhalten ist oftmals leider das gegenteil.
wie ich auch in nem anderen thread schrieb, ich hoffe ich kann noch ne weile nahezu bugfrei auf der 4.4.5 stehen bleiben ohne zwangsupdaten zu müssen.
fakt ist und das beweisen die threads die ich zu 4.4.7 gelesen habe, es werden zumeist zwar bugs gefixt, aber anderes wieder neu reingeschleust, nur um mal den thread rabattwertfeld fehlt zu nennen.
was wir wollen und das ist keine panikmache sondern schlicht fakt - liefert saubere fixes, patches, updates aus, damit es nicht zwingend zu dieser enormen höhe an bugmeldungen kommt.
Ich hab mich auch entschlossen auf das 4.5 zu warten da ich noch auf der 3er Version arbeite und mit der ganz gut fahre… Aber wenn ich das so alles lese hat sich nicht viel verändert die letzten Jahre Bin mal gespannt was die 4.5 so für Problemchen mit sich bringt !
Grüsse Steffen
@Marco: Ne Lösung hab ich net nen Bier können wir aber gerne trinken
Nach dem ich hier bisschen gelesen habe … bis xmas is ja nochn bissi hin
Steffen
Guten Morgen … Ich gehe mal davon aus das Weihnachten auf Ostern verlegt wird könnte sein das dann das Eiersuchen ganz hinten ansteht.
Grüsse
hmm wir werden bestimmt auf de 4.5.(1) umsteigen. bin gespannt, ob sie alle fehler in von der beta finden und noch vor dem release korregieren.
ansonten wollen wir die 4.5…look&feel ist wirklich 2 jahre weiter als noch die 4.4
Hallo,
kann man die Beta Version verwenden? Oder sollte man eher auf die offizielle Version warten?
LG
Die Beta ist voll verwendbar - allerdings wird es keine Update-Patches zur Final geben.
Zum testen und rumspielen also gerne, aber nicht als Produktiv-System!
Habe soeben im Bugtracker folgendes gefunden "4.5.0 revision 34568 " Das deutet für mich auf eine final Version hin oder irre ich da?
Hi,
ich hab’s schon in Weilburg angekündigt: Die Öffentlichkeit und die Presse haben schon am 12./13. zur IWB die Info bekommen. Ich denke, jetzt am Dienstag/Mittwoch (je nachdem, wie schnell wir mit dem Release durchkommen) ist es dann endlich so weit.
Gruß
[QUOTE=Marco Steinhaeuser;55110]Hi,
ich hab’s schon in Weilburg angekündigt: Die Öffentlichkeit und die Presse haben schon am 12./13. zur IWB die Info bekommen. Ich denke, jetzt am Dienstag/Mittwoch (je nachdem, wie schnell wir mit dem Release durchkommen) ist es dann endlich so weit.
Gruß[/QUOTE]
Ah wie geil :))
…der Demoshop ist schon 4.5 - kann irgendwie nicht mehr lange dauern
Cumulative Package verfügbar für’s Update
[QUOTE=tobias-n;55235]Cumulative Package verfügbar für’s Update :)[/QUOTE]
Na dann rann an die Bugsuche! Alle sofort die neue Version installieren
Moin moin…
was soll ich sagen…auch in der neuen Demo zerreist es den Header wenn man zu viele Kategorien eingibt…aber nu …habs ja nun oft genug geschrieben
Mfg
Andreas
Uploaded with ImageShack.us
Unterkategorie:
Uploaded with ImageShack.us
Laut dem Bugtrack wurds behoben: https://bugs.oxid-esales.com/view.php?id=2344&nbn=2#bugnotes
@Thilo da steht auch… Fixed in Version 4.5.0_beta2 …in Beta 4 wars immer noch nicht gefixt
[QUOTE=Agadon;55243]@Thilo da steht auch… Fixed in Version 4.5.0_beta2 …in Beta 4 wars immer noch nicht gefixt[/QUOTE]
Dann wurde wahrscheinlich das Problem nicht verstanden. Willst Du den Bug nochmal aufmachen?