Oxid 6 durch PayPal Plus langsam

Wahrscheinlich irgendwann im Februar.

:wink:

Sorry, da gibt’s noch nix Konkreteres.

Noch keine Neuigkeiten?

Nein, in den 2 Stunden seit den vorletzten Kommentar hat sich nichts dahingehend verändert.

1 Like

Dann wird das aber denke ich etwas eng mit Februar. :wink:

ach, bis Februar 2019 ist doch noch genug Zeit :stuck_out_tongue:

Aber bei Februar 2018 bleibt es, oder?

Wir würden dem Kunden gerne realistische Angaben machen. Zumal das Modul seit Beginn schon mehr als genug Fehler hervorgerufen hat, die uns viel zu viel Zeit nahmen.
Die Priorität müsste bei der wichtigen Zahlungsart viel höher liegen. PayPal alleine reicht nicht mehr aus. Jeder unserer Kunden möchte PayPal Plus installiert haben.

1 Like

Sofern @aggrosoft endlich mal in die Pötte kommt und das Modul V6 ready macht, würde ich euch das empfehlen.

1 Like

Vielleicht sollten mal alle Anwender vom Aggrosoft Modul dort ein Ticket eröffnen! Ich habe es gemacht. werde das Ergebnis berichten.

Steffen Winde

Hat sich denn in den letzten 3 Tagen was am Stand geändert? Der Februar ist bald vorbei

Nein, wird wohl auch momentan keine fixe Aussage geben …

1 Like

Wie sieht es aus?

1 Like

Genau mein Humor: Erst über ein Open-Source-Modul rumpoltern, einfordern und dann erwarten, dass sich jemand direkt und möglichst sofort darum kümmert…

Ich hab das Thema nochmal angestossen. Mehr kann ich dazu aktuell nicht sagen.

Ja, dann kann man doch aber wenigstens mal sowas sagen wie “wird leider nichts im Februar”. Sowas wie “können dazu nichts sagen” finden die Kunden auch nicht toll

Tja, das leider altbekannte Grundproblem :frowning:

← hab ich doch @fthielen.
Das oben war übrigens eher eine Antwort an @ce_responsegmbh :wink:

Es geht uns nicht darum “rumzupoltern”, eher darum, dass es keine konkreten Informationen gibt, die wir dem Kunden mitteilen könnten.

Der Status des genannten Problems im Bugtracker hat sich auch noch nicht geändert.

Vielen Dank für’s Anstoßen. :wink:

2 Likes

Habe gerade das aggrosoft PayPal PLUS + Express Modul gekauft eigentlich für unseren Oxid 4.9, Allerdings steht beim Download jetzt Oxid 6 mit dabei und der Download enthällt auch einen Ordner für Oxid 6.

Kann es natürlich nicht testen da wir erst im Mai mit der Umstellung auf Oxid 6 anfangen wollen, aber da ich hier immer schon mitlese wollte ich kurz Bescheid geben :slight_smile:

1 Like

Es ist nicht mehr ganz Februar und eigentlich warte ich noch immer auf Antworten zu diversen Fragen. Aber offensichtlich scheint das Modul zu funktionieren (Danke vielmals @fthielen!), und es steht zum Download im eXchange bereit, sowohl eine neue 2.0.5 für OXID eShop < 6 und eine 3.0.2 für OXID eShop 6. Hier die Links:

CE:
https://exchange.oxid-esales.com/Order-and-Delivery/Payment/PayPal-PLUS-2-0-3-Stable-CE-4-7-x-4-10-x.html

PE/EE:
https://exchange.oxid-esales.com/Order-and-Delivery/Payment/PayPal-PLUS-2-0-3-Stable-EE-PE-4-7-x-5-0-x-4-10-x-5-3-x.html

Viel Erfolg damit!

1 Like

Hallo Marco,

wir wollen jetzt ab oxid 6 generell mit composer arbeiten. Wie ist die Release-Politik im Zeitablauf bei exchange, github, packagist?