PayPal Module 2.2.3 - apply-configuration

Hallo zusammen,

wir haben einen 6.4.3 Shop mit dem OXID PayPal Module in der letzten Version (2.2.3). Lokal konfiguriert nutzen wir die var/configuration/shops/1.yaml Datei um den Shop jeweils produktiv zu stellen.
Dazu nutzen wir in der Pipeline nach jedem neuen Deployment das Kommando bin/oe-console oe:module:apply-configuration. Dabei wird aber die vorhandene Datei var/generated/generated_services.yaml verändert und

  -
    resource: ../../source/modules/osc/paypal/services.yaml

wird entfernt. Damit funktioniert das Modul jedoch nicht mehr (ähnlich wie hier). Wenn ich das Modul mit bin/oe-console oe:module:deactivate osc_paypal bin/oe-console oe:module:activate osc_paypal aktiviere wird die Datei in die generated_services.yaml wieder korrekt geschrieben.

Wo machen wir etwas falsch/haben einen Denkfehler beim Deployment? Nach meinem Verständnis sollte es möglich sein nach jedem Deployment oe:module:apply-configuration auszuführen.

Edit: Nachteil von bin/oe-console oe:module:activate osc_paypal ist zudem, dass alle Zahlungsarten “neu” in die Datenbank eingefügt werden bzw auf aktiv geschalten werden.

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.