Die Idee ist nicht schlecht.
Wobei ich aber glaube ich die Variante mit der Lücke bevorzuge. Da sieht man wenigstens, dass da ein versteckter Bug drin ist.
cya
Die Idee ist nicht schlecht.
Wobei ich aber glaube ich die Variante mit der Lücke bevorzuge. Da sieht man wenigstens, dass da ein versteckter Bug drin ist.
cya
hieß es nicht, daß die logos vorgabe von paypal sind und NICHT verändert werden dürfen, also weder geixt noch gekillt ??
@micha mailreply bliebt heut noch aus
Und täglich grüßt das Giropay-Paypal-Tier.
Kaum hat man mal 2 Bestellungen fallem einen die ungelösten Bugs wieder auf die Füße.
und paypal schweigt - soll man das so hinnehmen, daß selbst paypal dazu schweigt ??
gleich mal die mail nochmal hinsetzen und fragen wieso kein reply kommt
Heute mal nur eine Mail von Paypal, die mir ein Kunde weitergeleitet hat.
Habe soeben von PAY PAL folgende Nachricht erhalten:
Guten Tag, Name Kunde!
Ihre Bank hat uns informiert, dass Ihre giropay-Zahlung nicht abgeschlossen werden konnte.
Bitte setzen Sie sich direkt mit dem Verkäufer in Verbindung, um den Artikel zu bezahlen.
Wichtiger Hinweis: Der Zahlungsempfänger wurde nicht über diese fehlgeschlagene Zahlung informiertZahlungsdetails
Betrag: xx,xx EUR
Betreff: Ihre Bestellung bei Spielwaren in Höhe von xx,xx EUR
Herzliche Grüße
Ihr PayPal-Team
Hervorhebung durch mich. Immerhin bekommt der Kunde nach einer Woche eine Mail, wenn er die Bestellung dann noch will könnte er sich ja melden. Als Shopbetreiber ist ja auch egal ob eine Paypal-Giropay Zahlung klappt oder nicht …
und paypal selbst schweigt und schweigt und schweigt
ich bekomm auf mein mail kein reply - trotz erneuter sendung und nachfrage
Hi,
weiß jemand wieso bei einigen OXID Shops, wenn man mit Paypal über Giropay bezahlen möchte will folgende Meldung kommt:
giropay - Für diese Transaktion ist kein giropay verfügbar.
Der Giropaybutton ist dann ausgegraut. Weiß jemand wie man dies einstellen kann? Das will ich auch.
cya
[QUOTE=Firefax;79371]Hi,
weiß jemand wieso bei einigen Oxid Shops, wenn man mit Paypal über Giropay bezahlen möchte will folgende Meldung kommt:
Der Giropaybutton ist dann ausgegraut. Weiß jemand wie man dies einstellen kann? Das will ich auch.
cya[/QUOTE]
Unterstützt EFI-PayPal mittlerweile Giropay?
[QUOTE=avenger;79373]Unterstützt EFI-PayPal mittlerweile Giropay?[/QUOTE]
Hi avanger,
nein, meines Wissen nach hat sich in diesem Bereich noch nichts getan. Mein Problem ist eben, dass bei mir doch Bestellungen über Paypal mit Giropay möglich, aber nicht erfolgreich sind.
Der Ablauf ist: Kund bestellt, geht zu PP, wählt Giropay aus, danach wird direkt die erfolgreiche Bestellung angelegt, ohne dass man die Giropay-Seite gesehen hätte oder eine TAN eingeben konnte. Im Ergebnis habe ich eine erfolgreich angelegte Bestellung, der Kunde wartet auf den Versand der Ware und ich auf den Zahlungseingang, der nicht kommen kann.
Wobei ich bei einigen anderen Oxid Shops jetzt gesehen habe, dass man dann bei Paypal Giropay NICHT mehr auswählen kann. Mit dieser Lösung wäre ich absolut zufrieden, da ich meine Kunden damit nicht mehr verärgere. Dann kommt der Text mit: “giropay - Für diese Transaktion ist kein giropay verfügbar.” und der Button ist ausgegraut.
Hat jemand eine Idee oder Ansatz ob man Giropay-Zahlungs-Empfang verhindern / einstellen kann oder wieso wird es bei den anderen nicht mehr angezeigt?
cya
• giropay - Für diese Transaktion ist kein giropay verfügbar.
Endlich auch in meinem Shop, keine Probleme mehr
und wie gelöst?
Paypal angerufen und gesagt, dass ich keine Giropayzahlungen mehr haben will.
Also nur den Bug in einen Käfig gesetzt, damit er keinen Schaden mehr bei mir anrichtet.