Preisalarm abschalten

ich glaub ich bin Blind und ich finde den Schalter nicht um den Preisalarm abzustellen.

habe momentan die PE 4.3.1 Installiert und finde den Haken nicht um den Preisalarm abzuschalten.

afaik kann man das nicht über eine Einstellung im Adminbereich entfernen. Du musst die tpl´s anpassen.

Stimmt, ich denke in der details.tpl. Da gibt es den forms-Bereich, such einfach mal nach pricealarm und dann noch den Link unter dem Preis, der muß auch weg.

artikel verwalten erweitert Sonderaktionen nicht erlaubt (Preisalarm) haken drin oder draußen, wenns für alle gilt, macht doch per sql befehl via datenbank und weg isses

Der Weg von Martina geht natürlich auch und ist der Lösungsweg, wenn man es ab und zu braucht. Aber wenn ich es wirklich nie brauche nehme ich die Abfrage aus dem Template, denn warum sollte dann vorher immer geprüft werden ob erlaubt oder nicht?!?

ich habs halb aktiv - halb deshalb, weil bei bücher soll kein preisalarm angezeigt werden, bei wolle schon, also hab ich das irgendwie von anzido angepaßt bekommen auf mwst abfrage.

[QUOTE=laramarco;35461]artikel verwalten erweitert Sonderaktionen nicht erlaubt (Preisalarm) haken drin oder draußen, wenns für alle gilt, macht doch per sql befehl via datenbank und weg isses[/QUOTE]

Hi,

genau das würde ich gerne machen, weil vielleicht braucht man da ja doch mal, meistens aber eben nicht. Welche Tabelle und spalte wäre das genau?

Hi, ich habe das gleiche Problem gehabt und in einem anderen Thread dazu etwas für die “Problemlösung” geschrieben:

Sorry für diese alte Frage, aber ich konnte keinen aktuellen Thread (mit aktueller Version + Flow) dazu finden.

Das Modul, das es dafür wohl mal gegeben hat, existiert scheinbar nicht mehr. Exchange und oxid-module.org kennen das auch nicht.

Wie schaltet man den Preisalarm jetzt bei Version 4.10.5 und dem Theme Flow ab?

klick mal auf den Link über Deinem Beitrag…

:rolleyes: Wald, Bäume, etc :smiley:

Letzte Modulversion ist für 4.8.X / 5.1.X

Es funktioniert mit unserer Version 4.10.5 und Flow Theme

Danke

Link funktioniert nicht mehr…

Hi,
dieser Link geht:

1 Like

Ist korrigiert :wink: