Wenn ich den Code so eingebe, dann lädt mir die Seite gar nicht mehr, bleibt weiß.
Übrigens, egal was für einen Mode ich vorgebe bleibt die Seite weiß.
Wenn ich nur [{include file=“inc/slideshow.tpl”}] eingebe, dann bekomme ich den Fehler “i.position() is null”
das geht nicht da kommt immer n Smarty Fehlercode im Frontend. und wie kann ich die Slidergeschwindigkeit anpassen.Also das der etwas länger braucht zum wechseln.
welchen smarty Fehler kriegst du? Die Geschwindigkeit kannst du in der Datei slideshow.tpl ändern:
<script>
// execute your scripts when the DOM is ready. this is a good habit
$(function() {
$("div.scrollable[rel!=vertical]").scrollable({circular:true});
$("div.scrollable[rel=vertical]").scrollable({circular:true,vertical:true});
// In der nächsten Zeile wurde die "interval" Option hinzugefügt
$("div.autoscroll").autoscroll({autoplay:true, interval:2000});
[QUOTE=aggrosoft;45589]welchen smarty Fehler kriegst du? Die Geschwindigkeit kannst du in der Datei slideshow.tpl ändern:
<script>
// execute your scripts when the DOM is ready. this is a good habit
$(function() {
$("div.scrollable[rel!=vertical]").scrollable({circular:true});
$("div.scrollable[rel=vertical]").scrollable({circular:true,vertical:true});
// In der nächsten Zeile wurde die "interval" Option hinzugefügt
$("div.autoscroll").autoscroll({autoplay:true, interval:2000});
[/QUOTE]
Gar keinen es passiert einfach gar nix. Kannst Du ja grade sehen wenn du auf die Seite gehst. Der Code ist so:[{include file=“inc/slideshow.tpl” mode=“CATEGORY_THUMBS” slidecount=5 autoscroll=true hidebuttons=true }]
eingebunden und es passiert nix , außer was Du siehst.
[QUOTE=sushihc;45715]Gar keinen es passiert einfach gar nix. Kannst Du ja grade sehen wenn du auf die Seite gehst. Der Code ist so:[{include file=“inc/slideshow.tpl” mode=“CATEGORY_THUMBS” slidecount=5 autoscroll=true hidebuttons=true }]
eingebunden und es passiert nix , außer was Du siehst.
Danke mit dem Intervall[/QUOTE]
Hab jetzt mal was anderes probiert. Bilder aus einem Ordner ziehen. hab 3 Bilder in den Ordner gepackt. Aber es wird nur eins angezeigt Warum?
Die Größe hab ich da schon mal hin bekommen. Jetzt möcht ich nur noch das die Bilder auf bestimmte Dinge linken , die Bilder scrollen und n Hover Bild pro Bild einfügen.
Also ich finde es schon wirklich sehr unbefriedigend weder hier noch per Email eine Antwort zu kriegen.Nennt sich sowas Service? Ich erbitte umgehende Antwort zu dem Problem.