Premium Produkt Slideshow

wie wäre denn der Syntax für:

“Zeige alle Artikel-Thumbnail aus Kategorie xy mit autoscroll, ohne Pfeile und im 3er-Slide”

Das hier funzt nicht:

[{include file=“inc/slideshow.tpl” categories=" ‘test_BoxLeft_Cat_1990363334fcb541b9eb578f339dffae_sub7’ slidecount=3 autoscroll=true hidebuttons=true}]

Fehler aus Firebug Konsole: i.position() is null slideshow.js (Zeile 169)

Und gibt es eine Übersicht der verfügbaren Schalter? Oder sind bereits alle im readme drin?

Fast richtig, nur der Parameter “categories” ist nicht richtig - denn dort sollte nur die OXID der Kategorie stehen:

[{include file=“inc/slideshow.tpl” categories=“1990363334fcb541b9eb578f339dffae” slidecount=3 autoscroll=true hidebuttons=true}]

In der Readme stehen eigentlich Beispiele für alles drin

geht leider immer noch nicht, hab sogar extra nochmal die OXID aus der Datenbank geholt (dank phpMyAdmin im Backend - saugeil! http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?p=45141#post44451)

gleicher Fehler in Firebug Konsole…: i.position() is null

<div>[{include file=“inc/slideshow.tpl” categories=“a2be2006a3908c036cdc705b33757b4f” slidecount=3 autoscroll=true hidebuttons=true}]</div>

Grundsätzlich funktioniert die Show aber, mit mode=“CATEGORY_THUMBS” zum Beispiel gings schon.

Oxid CE 4.3.2_27884

betreffende Scripstelle (Zeile 169):
else i=a.getItems().eq(b);var q=e.Event(“onBeforeSeek”);if(!h){k.trigger(q,[b,d]);if(q.isDefaultPrevented()||!i.length)return a}i=m

sorry, natürlich muss das etwas anders aussehen wenn man die Artikel aus einer Kategorie will:

<div>[{include file=“inc/slideshow.tpl” mode=“CATEGORY” category=“a2be2006a3908c036cdc705b33757b4f” slidecount=3 autoscroll=true hidebuttons=true}]</div

Wenn ich den Code so eingebe, dann lädt mir die Seite gar nicht mehr, bleibt weiß.
Übrigens, egal was für einen Mode ich vorgebe bleibt die Seite weiß.

Wenn ich nur [{include file=“inc/slideshow.tpl”}] eingebe, dann bekomme ich den Fehler “i.position() is null”

wenn die seite weiß bleibt bitte mal display_errors aktivieren oder in die log file gucken welchen Fehler er bringt.

“display errors” ist an, zeigt aber in dem Fall nichtmal ne Meldung.
Und in den Logs ist nichts aktuelles zu finden.

Hab die Moduldaten auch schon neu hochgeladen, binär, auto oder ascii - keine Änderung.

[{include file=“inc/slideshow.tpl” mode=“CATEGORY_THUMBS” slidecount=“5” autoscroll=true hidebuttons=true }]

das geht nicht da kommt immer n Smarty Fehlercode im Frontend. und wie kann ich die Slidergeschwindigkeit anpassen.Also das der etwas länger braucht zum wechseln.

[{include file=“inc/slideshow.tpl” mode=“CATEGORY_THUMBS” slidecount=5 autoscroll=true hidebuttons=true }]

geht auch net

Keiner ne Ahnung???

welchen smarty Fehler kriegst du? Die Geschwindigkeit kannst du in der Datei slideshow.tpl ändern:

<script> 
	// execute your scripts when the DOM is ready. this is a good habit 
	$(function() { 
	    $("div.scrollable[rel!=vertical]").scrollable({circular:true});	    
	    $("div.scrollable[rel=vertical]").scrollable({circular:true,vertical:true});	    
// In der nächsten Zeile wurde die "interval" Option hinzugefügt
	    $("div.autoscroll").autoscroll({autoplay:true, interval:2000});

[QUOTE=aggrosoft;45589]welchen smarty Fehler kriegst du? Die Geschwindigkeit kannst du in der Datei slideshow.tpl ändern:

<script> 
	// execute your scripts when the DOM is ready. this is a good habit 
	$(function() { 
	    $("div.scrollable[rel!=vertical]").scrollable({circular:true});	    
	    $("div.scrollable[rel=vertical]").scrollable({circular:true,vertical:true});	    
// In der nächsten Zeile wurde die "interval" Option hinzugefügt
	    $("div.autoscroll").autoscroll({autoplay:true, interval:2000});

[/QUOTE]

Gar keinen es passiert einfach gar nix. Kannst Du ja grade sehen wenn du auf die Seite gehst. Der Code ist so:[{include file=“inc/slideshow.tpl” mode=“CATEGORY_THUMBS” slidecount=5 autoscroll=true hidebuttons=true }]

eingebunden und es passiert nix , außer was Du siehst.

Danke mit dem Intervall

[QUOTE=sushihc;45715]Gar keinen es passiert einfach gar nix. Kannst Du ja grade sehen wenn du auf die Seite gehst. Der Code ist so:[{include file=“inc/slideshow.tpl” mode=“CATEGORY_THUMBS” slidecount=5 autoscroll=true hidebuttons=true }]

eingebunden und es passiert nix , außer was Du siehst.

Danke mit dem Intervall[/QUOTE]

Hab jetzt mal was anderes probiert. Bilder aus einem Ordner ziehen. hab 3 Bilder in den Ordner gepackt. Aber es wird nur eins angezeigt Warum?
Die Größe hab ich da schon mal hin bekommen. Jetzt möcht ich nur noch das die Bilder auf bestimmte Dinge linken , die Bilder scrollen und n Hover Bild pro Bild einfügen.

[{include file=“inc/slideshow.tpl” mode=“FOLDER” folder=“out/pictures/slideshow/” slidecount=“3” classSuffix=" onlythree" hidebuttons=true autoscroll=true }]

wie krieg ich das hin?

Also ich bräuchte hier wirklich mal ein bisel Support. Es scrollt immer nur ein Bild…

Also ich finde es schon wirklich sehr unbefriedigend weder hier noch per Email eine Antwort zu kriegen.Nennt sich sowas Service? Ich erbitte umgehende Antwort zu dem Problem.

also ich hab per Mail angefragt und ein kostenloses Update eingespielt bekommen, war ein kleiner Bug drin…

Das war jedenfalls Service!

An welche E-Mail-Adresse hast du gemailt ?

Kannst du mal eine URL posten, wo man sich das ganze ansehen kann ?

Kontakt steht auch in der Beschreibung vom Modul mit drin.

Das bezog sich eher auf sushihc :slight_smile:

ah so - np

aber ich hatte ja gemailt und nicht sushi