Premium Produkt Slideshow

An die info@ hab ich geschrieben…also an aggrosoft. Also so gar keine Antwort fand ich etwas doof. Hier hab ich ja auch schon mehrfach gefragt :frowning:

aber wenn der Hebsacker auch ne antwort bekommen hat bin ich zuversichtlich das noch was kommt. Hoffe ich zumindest :slight_smile:

Url hatte ich auch schon geposted , aber gern noch mal:
http://lichthaus.jfconcept.hostingkunde.de/

bitte support anfragen immer an coding [ät] aggrosoft.de - auf der info kommen alle möglichen mails raus, da geht auch gerne mal was unter (also forwarde die mail bitte nochmal @sushi).

[QUOTE=aggrosoft;31064]also wenn die variable für die Kategorie $oCat hieße dann so:

[{if !$oCat->getParentCategory()}]
Ich bin eine Hauptkategorie
[{else}]
Ich bin keine Hauptkategorie
[{/if}][/QUOTE]

Kann man das auch mit den Unterkategorien machen?

[{if !$oCat->getParentCategory()}]
Ich bin eine Hauptkategorie
[{if !$oCat->get????????()}] 
Ich bin die Unterkategorie "Alte Socken"
[{else}]
Ich bin keine Hauptkategorie 

generell ja, nur musst geht der shop generell von mehreren Unterkategorien aus:

[{assign var="aSubCats" value=$oCat->getSubCats()}]
[{foreach from=$aSubCats item=$oSubCat}]
  //Hier mit $oSubCat arbeiten
[{/foreach}]

und das man das speziellen Unterkategorien zuordnet geht nicht?

Immer noch keine Meldung vom Support ?! :frowning:

[QUOTE=teodor;46835]und das man das speziellen Unterkategorien zuordnet geht nicht?[/QUOTE]

Du kannst das jeder Kategorie zuordnen, du musst nur einfach die Oxid wissen - und die wird in den Aufruf eingetragen.

@sushic: du solltest eine mail bekommen haben

Hallo Aggrosoft,

da ich weder auf Mails noch PM eine Antwort erhalte, versuch ich es mal hier.
Ich habe die Version slideshow-oxid-ce-42-build114.zip käuflich erworben.

Leider stellt sie die Preise ohne Währungssymbol dar ( was ich schon selber lösen konnte und musste, da keine Antwort kam ).

Ich lasse alle Produkte im Shop darstellen, wenn das “letzte” Produkt durchgerollt ist, muss ich zwei mal weiter auf die Slidebuttons klicken, bevor wieder von vorne angefangen wird. Kann man das irgendwie beheben?

Auch ist die Slideshow beim Einbau in den Shop ( CSS vom Shop und Slideshow wude noch nicht angerührt ) mit dem rechten Button in die “zweite” Zeile verrutscht. Konnte ich auch selber lösen.

Gibt es bereits eine neuere Version der Slideshow?

Ich finde sie eigentlich sehr gut gelungen, nur schade das der Support nicht richtig funktioniert. Ich freue mich über eine Antwort und nichts für ungut :slight_smile:

Gruss Hoshi

Hallo Aggrosoft,

ist das Modul Premium Slideshow OXID für die Varianten eines Artikels nutzbar und lässt es sich leicht in das Azure Template von OXID integrieren.

Liebe Grüße

Da das Modul mit beliebigen Aktionen verwendet werden kann ja, dazu muss aber die entsprechende Option im Backend aktiviert sein damit man Aktionen auch Varianten zuordnen kann.