Probleme mit invoicepdf / oxid 6.5.2

Hallo, bekomme keine PDF mehr angezeigt / ausgedruckt. Sehe zwar das unten links kurz die shop URL angezeigt wird aber mehr tut sich da nicht. Ebenso merkwürdig oder verstehe ich da etwas falsch, wenn ich auf ‘An Admin mailen’ klicke, wird eine neue Bestellung mit selbigem Inhalt ausgelöst, hoffe jetzt nicht das der Kunde das in den falschen Hals bekommt, den auch ‘An Kunden mailen’ habe ich gedrückt.

Anbei das oxideshop.log für den Teil betreffend, die Pfade wurden nur am Anfang mit ‘…’ gekürzt:

[08 Aug 19:48:22.058440 2023] [uncaught error] [type E_COMPILE_ERROR] [file /../source/modules/oe/invoicepdf/core/invoicepdfpdf.php] [line 206] [code ] [message require_once(): Failed opening required '..source/modules/oe/invoicepdf/core/tcpdf/tcpdf.php' (include_path='.:/opt/alt/php74/usr/share/pear')]

Zweite Frage ich erhalte immer und immer wieder die Meldung bei Systemgesundheit, hier als Beispiel die Internetmarke:

mo_dhl_internetmarke_products

    OXID - utf8mb4_general_ci

Kleine Änderung habe auf php 8.1 umgestellt, leider funzt es mit invoicepdf dennoch nicht aber die log Meldung ist etwas anders, anbei

[08 Aug 22:34:54.834784 2023] [uncaught error] [type E_COMPILE_ERROR] [file ../source/modules/oe/invoicepdf/core/invoicepdfpdf.php] [line 274] [code ] [message Array and string offset access syntax with curly braces is no longer supported]

dürft gelöst sein nachdem ich folgendes Paket installiert habe funzt es wieder

zur Info: PDF ausgeben - Invoice PDF Rechnung - funktioniert nicht