Rechte der Dateien

Ich wurde von meinem Host umgezogen und dabei wurden alle Dateien mit der Rechte-Struktur 644 und die Verzeichnisse mit der Rechte-Struktur 755 versehen.

Htaccess und Config.inc.php habe ich wieder auf 444 gesetzt.
Die Ordner habe ich wieder auf 775 gesetzt, aber dabei einen Fehler gemacht, und Filezilla gesagt, er solle “Dateien und Ordner” aktualisieren. Das heißt, daß ich jetzt noch die Dateien mit den richtigen Rechten ausstatten muß. Weiß jemand bitte, welches Recht die Dateien haben müssen? Sie stehen jetzt alle auf 775, das ist wahrscheinlich falsch.

$this->iDebug = 4; liefert:

oxConnectionException-oxException (time: 2022-05-11 12:56:32): [1146]: mysql error: [1146: Table ‘usr_web1968_2.adodb_logsql’ doesn’t exist] in EXECUTE (truncate table adodb_logsql, ) with user web1968

1 Like

Vielen Dank rubbercut,
ich wollte natürlich das Forum schlank halten aber hatte diesen Beitrag nicht gefunden, obwohl ich natürlich vorher gesucht hatte.