Responsive Templates

vielleicht interessant für den einen oder anderen?
http://responsivehero.com/

gibt auch ne Mailinglist zu den geplanten Workshops:
https://docs.google.com/forms/d/16P982QceD3P0Ch8ltToMVvvPCeKJaEq2pe6oqwdx81o/viewform?pli=1

und im Fratzenbuch natürlich auch vertreten:

Wie viel bezahlen sie Dir für Werbung?

noch nichts :stuck_out_tongue:

(gleich mal nachfragen…)

Dann aber an die Forenregeln halten und ab damit in den Marktplatz :wink:

erst, wenn ich daran verdiene :smiley:

Und überhaupt, eigentlich bekomm ich dann von allen, die mit den dort erhaltenen Informationen zukünftig Kohle umsetzen dicke Provision!
(muss ich doch gleich noch nen Algorithmus basteln…)

Und von jedem, der das Template einsetzt

Habe ich nicht etwas gehört, dass Oxid auch selber an einem resopnsive Design bastelt? Habe da meine ich was im Commons-Stream gesehen.
Offiziell gibt es noch keine Infos, oder ?

doch, die Info gibts ganz offiziell - aber Du warst ja nicht da :smiley:

Und das template gibt’s ab Juni :slight_smile:

[QUOTE=Hebsacker;124218]doch, die Info gibts ganz offiziell - aber Du warst ja nicht da :D[/QUOTE]

Ja ich weiß :frowning: sry, war leider auf einer anderen Veranstaltung. Nächstes Jahr klappts bestimmt wieder.

Wäre super wenn es nun auch eine Roadmap und ungefähre vorraussichtliche Plan-Termine von Oxid gäbe :smiley:
Dann könnte ich die ungeraden Nummern weiter überspringen und mit den geraden Versionsnummern weitermachen.

cya

oxid commons 2014 fällt nächstes Jahr wieder auf Mai :stuck_out_tongue: ich glaube es ist immer der 3.Donnerstag.
Und die Unconference ist am Tag danach :slight_smile:

[QUOTE=vanilla thunder;124194]Wie viel bezahlen sie Dir für Werbung?[/QUOTE]

vielleicht gewinne ich ein Buch :slight_smile:

https://www.facebook.com/responsivehero/posts/374911789275598

(aber nicht wegen der Werbung hier, sondern wegen dem Comment dort - wer auch ne Chance haben will, die Zeit läuft bis 18 Uhr heute!)

Hallo,
ich war zwar nicht vor Ort aber verstanden habe ich aus den Livestream Herr Fasenmayr so das die Liste (siehe unten) [B]ab Juni[/B] von Oben nach Unten abgearbeitet wird.

1.) Native App
2.) Mobile Templates
3.) Responsive Design

Ich schätze das wird noch etwas dauern mit der Responsive Template. Ich freue mich schon darauf. :slight_smile:

@Ray
Das Buch habe ich hier rumliegen, da mein Projekt jetzt zur DEMO geht melde dich bei Interesse einfach mit deiner Versandadresse. :slight_smile:

Grüße
Rafig

Fast - es gibt ja bereits eine native App, ab Juni kommt dann das Mobile-Theme dazu, das bereits responsive angelegt ist sowie ein Useragent Switcher. Zukünftig kann man dann selbst darauf aufbauend das Template nach oben (also über Tablet und Desktop bis zum fullHD 50" TV-Gerät) erweitern.
Eventuell wird es später auch weitere Entwicklungen seitens OXID geben.

[QUOTE=Hebsacker;124327]bis zum fullHD 50" TV-Gerät) erweitern.
[/QUOTE]

und was mache ich nun mit meinem 60" 4k TV?

Na da bleibt wohl nur abwarten und Tee trinken. :slight_smile:

Ich bin mal gespannt wie mein REPUBLIC Template gegen OXID Responsive Template abschneidet.

Grüße
Rafig

Moin Rafig,

WO kann man das denn mal sehen?
Bin da ja völlig neugierig :smiley:
Aber alle Links von dir führen immer nur zu deinen normalen Seiten.
Oder bin ich einfach nur zu blöde?

Beste Grüsse

Thomas

Hallo Thomas,
ganz unten im Signatur steht:

[B]Nur noch 11 Tage für DEMO[/B].

Bisher sieht alles gut aus und ich komme gut voran. Ich verspreche das wird ganz was anderes.

PS: Nicht nur du, es sind sehr viele die mich bereits angeschrieben haben. :slight_smile:

Grüße
Rafig

Moin Rafig,

OK, dann war ich zu blöde :smiley:
Ich hatte das als FERTIGEN Link zur Demo gedeutet…

Beste Grüsse

Thomas

Aber was der vanilla hier geschrieben hat wurde fast wahr. Der Sack hat irgendetwas schon geahnt. :slight_smile:

Was machst du eigentlich mit deinem Template wenn OXID ab Juni neues Responsive Template für alle Kostenlos zu verfügung stellt?

Grüße
Rafig