Hallo, ich scheitere aktuell daran das Trusted Shops modul für Oxid 6.2 CE mit Wave theme zu installieren.
Soweit ich es verstanden hab muss man das Modul üpber Exchange herunterladen (OXID eXchange | Trusted Shops Gütesiegel & Kundenbewertungen 2.0.3 | Stable | EE, PE | 4.10.x/5.3.x - 6.2.x | Module, Themes, Language Packs direkt herunterladen!), und dann laut dieser Anleitung hier: Trusted Shops Trustbadge® mit OXID integrieren
nach “packages/digidesk/” kopieren. Wenn ich dann allerdings die Composerbefehle aus der Anleitung ausführe bekomme ich nach recht langer wartezeit ‘1 install, 0 updates, 67 removals’ und scheinbar bei/nach ‘Removing oxid-esales/mink-selenium-driver (v1.1.2)’ gibts dann
‘PHP Warning: Uncaught ErrorException: require(…/ralouphie/getallheaders/src/getallheaders.php): failed to open stream: No such file or directory in …/oxid/vendor/composer/autoload_real.php:73’
und der Shop lädt gar nicht mehr und ich hab nichtmal ansatzweise eine Ahnung, was los sein könnte. Hat jemand eine Ahnung, was ich falsch mache?