Updatefehler :(

Hallo,

jetzt hab ich doch mal ein Update gewagt und prompt ist etwas dabei schief gelaufen, das erste Update von der 4.4.3 auf die 4.4.8 lief noch einwandfrei, aber beim zweiten Schritt von der 4.4.8 auf die 4.6.6 gab’s wohl ein Problem, denn beim Loginformular wird jetzt die loginlogo.gif unter / (root) vermutet und wenn man sich einloggt erscheinen nur drei Frames mit jeweils einem Fehler 403… Was kann denn das wieder sein???

Beste Grüße

Gerhard

So, alles noch einmal von vorne, das erste Update lief wieder problemlos, beim zweiten kamen eine ganze Menge SQL-Fehler wie Errors in SQL: ALTER TABLE oxpayments ADD OXADDSUMRULES INT( 11 ) NOT NULL DEFAULT ‘0’ AFTER OXADDSUMTYPE, check this SQL script, fix it and run it manually. After this proceed updateApp by clicking “Continue” button. Man kann das Script aber natürlich auch nicht manuell ausführen. Hab’ zwischendurch schon mal die Tabelle oxupdatetrack geleert, dann versucht die updateApp das nochmal und scheitert aber erneut. Hilfe! :eek:

ggf. hilft Dir das hier?

http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?t=17922

Schaue ich mir gleich mal an. Ich hab den Shop seit gestern viermal aus einem Backup wiederhergestellt und es mit verschiedenen Einstellungen probiert, Ergebnis ist immer ein zerschossener Shop. Seit neuesten meldet oxchkversion „OXID eShop CE 4.4.3 in Revision 34028 does not exist.“ Keine Ahung was das schon wieder heißen soll…

Hm, ich habe zwar einige gefunden bzw. haben die mich gefunden, die das gleiche Problem haben, aber Lösung hat leider keiner parat. :frowning:

Hoi,

das Problem ist hier genau welches?

Gruß