Verändert wie attribut wird gezeigt

Meine Idee ist bekomme,

Werkstoff: Hanf 60 % Baumwolle 40 %

gibt die Möglichkeit mit der Module mache, ob muss mache mit dem Code, wie gestern…

Ich habe gesehen die Attribute hat eine Datei gebaut in source/Application/views/kalamulur/tpl/page/details/inc, sie heißt attributes.tpl und drienen gibt dieses Code,

<dl class="attributes dl-horizontal">
[{foreach from=$oView->getAttributes() item=oAttr name=attribute}]
    <dt id="attrTitle_[{$smarty.foreach.attribute.iteration}]" class="hasTooltip" title="[{$oAttr->title}]" data-placement="right" >[{$oAttr->title}]</dt>
    <dd id="attrValue_[{$smarty.foreach.attribute.iteration}]">[{$oAttr->value}]</dd>
[{/foreach}]

Als Ich möchte, die sie wird, gezeigt zusammen wo gestern die andere Code hinzufügen habe,

Ich möchte dich frage, ob keine Probleme ist der Code von Attribute nach dem productmain.tpl
Datei zu bringen…

Mit diesem code in der Datei source/Application/views/kalamulur/tpl/page/details/inc/attributes.tpl ,

<dl class="attributes">
                  [{foreach from=$oView->getAttributes() item=oAttr name=attribute  }]   
                    <dt id="attrTitle_  [{$smarty.foreach.attribute.iteration  }]"  title="[{$oAttr->title}]" data-placement="right">[{$oAttr->title }] </dt>
                    <dd id="attrValue_[{$smarty.foreach.attribute.iteration}]">[{$oAttr->value}]</dd>
                  [{/foreach}]
                 </dl> 

bekomme diese Screenshots,

Wenn Ich möchte;

Werkstoff: Hanf 60 % Baumwolle 40 %

Erste, ich habe in dem Forum gelesen wie mehrere Werte in einem Attribute hinzufügen kann.

Dann, bei Artikel Verwalten > Artikel > Attribute habe alles zusammengeschrieben Hanf 60% Baumwolle 40%,

…und bekomme,

Werkstoff
Hanf 60% Baunwolle 40%

Gibt es die Möglichkeit alles zusammen in eine Zeile?,

Werkstoff: Hanf 60 % Baumwolle 40 %

so, Ich habe eine lösung für meine Probleme hier

so, und jetzt mein letzte Probleme…

Wie das Bild zeigt,

Jetzt habe Zwei mal dem Werkstoff: Hanf 60% Baumwolle 40%, ein Oben sie kommt von der Datei productmain.tpl und die andere Unten auf der Linke Seite, sie kommt von der Datei attributes.tpl.

Ich habe Leer die attributes.tpl Datei, aber bekomme noch der Name, *Spezifikation

Meine Frage, was kann mache und bekomme nur Oben ?

In der Datei tabs.tpl kannst du folgendes rausnehmen oder auskommentieren:

[{block name="details_tabs_attributes"}]
	[{if $oView->getAttributes()}]
		[{capture append="tabs"}]<a href="#attributes" data-toggle="tab">[{oxmultilang ident="SPECIFICATION"}]</a>[{/capture}]
		[{capture append="tabsContent"}]
			<div id="attributes" class="tab-pane[{if $blFirstTab}] active[{/if}]">[{include file="page/details/inc/attributes.tpl"}]</div>
			[{assign var="blFirstTab" value=false}]
		[{/capture}]
	[{/if}]
[{/block}]

Viel danke für deine Antwort!, aber leider * Spezifikation* ist noch…

Dann musst du schauen wo du das noch im Template hast:

[{oxmultilang ident="SPECIFICATION"}]
1 Like

Danke, ich habe die Code der du Oben gegeben hast, in der Datei tabs.tpl gelöst, und bekomme nicht mehr…