[QUOTE=laramarco;30221]mail an efire support ist da effektiver[/QUOTE]
mein letzter email (vor 2 wochen) bis heute unbeantwortet…
[QUOTE=laramarco;30221]mail an efire support ist da effektiver[/QUOTE]
mein letzter email (vor 2 wochen) bis heute unbeantwortet…
naja auch wv kunden müssen warten
Kann man bei Dir rausfinden, mit welchem Browser die Abbrüche/Nichtkäufe stattfanden ??
Ich hab heute eine Ungereimtheit mit dem Opera gefunden, in Verbindung mit Sprachumschaltung auf englisch.
nachdem sich heute DEUTSCHE und USA Kunden melden UND andere Shopbetreiber mit der 4.3.x habe ich nun all meine Infos, Screens und Logs an Oxid Support geschickt.
Ticket zum nachvollziehen [Ticket#1214132]
Moin!
Gibts denn schon was neues?
jo, das es angeblich im release 4.3.2 gelöst wäre - hey cool, das sind ja noch Wochen ohne USA Kunden, weil keiner bestellen kann, siehe auch Beitrag von heute nacht von mir - geht nämlich auch kein kk und kein vorkasse
Bei uns ist Japan auch betroffen
Na super, wie soll ich das nun dem Kunden erklären… das andere PayPal Modul, was autark von eFire arbeitet, hat wahrscheinlich ähnliche Sympthome?
DASS efire mit oxstate laufen kann, kann ich ja aus 2 Jahre EE2.7 Erfahrung sagen, warum man aber hier bei der Version 4.3. die extremst wichtige State-ID-Übergabe “vergißt” UND noch dazu UNS dann Wochen ohne Lösung warten lassen will ist mir ein Rätsel.
Wie war das mit der Gewährleistung bei fehlerhaft ausgelieferten Modulen ??
lol,
warum versucht ihr nich das andere modul ?
mfg
Stefan
Bin ich froh das unsere Kundenshops noch nicht aktualisiert wurden auf 4.3.x …
[QUOTE=imd;32065]Bin ich froh das unsere Kundenshops noch nicht aktualisiert wurden auf 4.3.x …[/QUOTE]
also lieber nicht updaten was? :eek:
naja wer auf 4.2 ist, kann nicht nach usa verkaufen, wer auf 4.3. ist, muß auch erst auf 4.3.2. updaten - definitiv klar ist, ohne oxstate funktioniert paypal nicht
kann man net bei einer version bleiben?
weil wir haben schlechte erfahrungen mit updates, leider
bleiben kannste immer und überall - support bekommste nur keinen mehr
[QUOTE=laramarco;32081]bleiben kannste immer und überall - support bekommste nur keinen mehr[/QUOTE]
was auch wenn man jetzt bei CE 4.2.x bleibt und net updatet?
[QUOTE=laramarco;32072]naja wer auf 4.2 ist, kann nicht nach usa verkaufen, wer auf 4.3. ist, muß auch erst auf 4.3.2. updaten - definitiv klar ist, ohne oxstate funktioniert paypal nicht[/QUOTE]
Das ist nicht korrekt Martina.
Verkauf in die USA ist sehr wohl möglich, denn PayPal funktioniert nur über efire nicht.
will jetzt nicht die ganzen seiten zurück blättern frank, aber hier gings doch ums efire paypal
[QUOTE=Ralf09;32082]was auch wenn man jetzt bei CE 4.2.x bleibt und net updatet?[/QUOTE]
Für die CE bekommst du sowieso kein Support von Oxid, egal welche Version.
[QUOTE=laramarco;32090]will jetzt nicht die ganzen seiten zurück blättern frank, aber hier gings doch ums efire paypal[/QUOTE]
Das ist schon richtig. Wenn Dich aber ein Stück Software davon abhält, Deinem Geschäft nachzugehen, dann versuch doch mal die mehrfach vorhandenen Alternativen. So kommst Du ja keinen Schritt weiter…
[QUOTE=rafig;29998]
Zu dem Problem hatte ich einen Bugeintrag gemacht:
https://bugs.oxid-esales.com/view.php?id=1799
Kann mal jemand nochmal drüber gucken, ob ich Birute richtig verstanden habe und ggf. könntet Ihr produktiv daran mitwirken.
Danke