Warnung bei Bezahlinformationen

Hallo, eine kunde hat eine Bestellung gemacht, in meine E-Mail bekomme die Bestellung und die Rechnung, in diesen rechnung bekommt dieses Warnung,

Ich habe auf der Forum nach diese Warnung gesucht, und geben diesen Lösung,

Meine Oxid Version 6.2.3

Das Probleme…Auf die dateien tpl/email/plain/order_owner.tpl und tpl/email/html/order_owner.tpl, ich habe keine Code die ruft was hier wird gesagt…

Die Meldung im Screenshot ist eindeutig, es handelt sich hierbei anscheinend um ein Problem über das Modul Responsive E-Mails… Wahrscheinlich überladt das Modul ein Smarty Block und dort ist die Übersetzungsvariable anscheinend noch enthalten…

Danke für deine antwort!

In der Ordner /modules/oxid-responsive-emails/Application/translations/es/responsive_email_lang.php, hatte keine Ordner auf spanische Sprache…, jetzt habe ich gemacht, ich hoffe dieses das Probleme war…jetzt muss ich warten bis andere Bestellung bekommt um zu sehen ob nicht dieses probleme bekommt…

Ich wünsche dir eine schöne Wochenende !

1 Like