Wo Cumulative Package 4.7.0 -> 4.7.2

Hallo,

ich habe mich entschieden, wegen dieses Bugs nicht auf 4.7.3, sondern zunächst auf 4.7.2 zu updaten.

Wo finde ich denn das Cumulative Package 4.7.0 -> 4.7.2?

Beste Grüße,
tis

Hallo tis,

das Package gibt es nicht mehr. Wir Ray im anderen Thread geschrieben hat, wird die Änderung zurückgenommen (dürfte der hier sein: https://bugs.oxid-esales.com/view.php?id=4903) und mit der 4.7.4 ausgeliefert, die am letzten DI/MI dieses Monats erscheint. Willst Du vielleicht besser so lange warten?

Gruß

Hallo Marco,

danke für Deine schnelle Antwort und den Hinweis, wann die 4.7.4 erscheinen wird.

Dass die Update-Patches für ältere Versionen nicht mehr verfügbar sind, verstehe ich nicht so richtig. Ich werde die in Zukunft archivieren. Im aktuellen Fall möchte ich nicht bis Ende des Monats warten, finde aber wohl einen anderen Weg, auf die Version 4.7.2 zu gehen.

Trotzdem Danke für die schnelle Antwort.

tis