Zugang für externe Verkäufer

Hallo liebe Experten,

gibt es eine Möglichkeit, dass man seiner Plattform für Dritte freigibt, damit diese ihre Produkte einstellen könne ohne die volle Kontrolle über das System zu erlange?

Als Beispiel kann man eBay nehmen. Der User meldet sich an und stellte eigenständig seine Produkte ein.

Vielen Dank schonmal.

Die Jungs von Aggrosoft haben sowas mal gemacht.
Frag sie mal am besten direkt, vielleicht haben sie sogar ein Modul dafür

Alternativ gibt es natürlich auch die Mandantenfähigkeit und Rechte/Rollen-Systeme in der Enterprise Edition :wink:

Danke für die Tipps.

Ich werde mir beides genauer anschauen.

Schönen Sonntag.

Ok. Ist aber ne Kostenfrage.

Es soll ja eine kostenlose Lösung eines anderen Anbieters geben. Man sollte aber rechtliche Dinge vorher mal abwägen.

Etwas mehr Kontext wäre schön. Klingt nach einem Geheimtipp…

1 Like

Google mal nach downtown online shop.
Aber wie bereits erwähnt, rechtliche Aspekte sind zusätzlich zu klären und zu beachten.
Alleine die Frage, wer wann mit wem welche Verträge eingeht, wie es mit dem Bezahlen funktionieren soll (unter umständen braucht man eine Banklizenz der BaFin) ect…

Gibt es nun ein Modul dafür oder noch nicht?