Hallo Avni,
Psst mal ganz unter uns Am Wochenende gibt es bei uns im Shop CSS3 Responsive Menu. Wie immer Kostenlos.
Grüße
Rafig
Hallo Avni,
Psst mal ganz unter uns Am Wochenende gibt es bei uns im Shop CSS3 Responsive Menu. Wie immer Kostenlos.
Grüße
Rafig
Hallo Rafig,
ich würde auch das Menu inkl. der Hersteller benötigen - bei euch im Shop kann ich es leider nicht downloaden - kannst du es mir bitte schicken?
Wäre sehr dankbar!
Gruß
Ivonne
Hallo Rafig,
bei mir klappt der Download leider auch nicht. Im Shop und auch in der E-Mail fehlt der Download-Link. Schicken wäre toll.
Danke
Gruß
Hallo,
Ich setzte gerade unseren Shop (OXID-Design) neu auf und werde noch in dieser Woche alles wieder Verfügbar machen. Außerdem habe ich noch weitere Kostenlose Menüs und Module die ich einstellen werde.
Bitte haben Sie etwas Geduld.
Grüße
Rafig
Hallo Rafig,
ich wollte heute das Menü downloaden, aber irgendwie bekomme ich das Menü in “Meine Downloads” nicht angezeigt?
MfG
Holm
@markus26:
was ist mit deinem Shop los? Ich habe das CSS3 Menu schon 4x in der Bestellhistory, kann es aber nicht downladen, schade…
kann ich bestätigen, DL des css3-menu klappt leider nicht auf http://oxid-design.com/
Hallo Jungs,
Ich habe vorgestern nachgeschaut. Bei CSS3Menu Artikel im Shop ist tatsächlich irgendwelcher Fehler eingeschlichen und Datei lässt sich nicht herunterladen.
Da ich den Shop gerade Aktualisiere wollte ich Ihn nicht Reparieren, der Shop hat mit dieser Ansicht nur noch ein paar Tage zum Leben.
Stattdessen findet Ihr CSS3Menu hier bei Exchange ebenfalls Kostenlos. Einfach bei OXID Exchangen in der Suche CSS3Menu eingeben. Ich möchte Euch bieten vorübergehend diesen Weg einzuschlagen. Nachdem ich den Shop Aktualisiert habe werde ich 3-5 weitere Responsive Menüs veröffentlichen die ich schon fertig habe.
Grüße und Danke!
Rafig
ok, kein Problem…
Schickes Design, sieht wirklich schön aus, leider bietet es mir auch nicht die Funktionalität die ich benötige.
ich habe eine Navigationsstruktur:
deine erweiterung zeigt mir aber “sport, freizeit, etc.” erst an wenn ich wenigstens im Unterpunkt “Outdoor” bin. Ich habe also auf der Startseite nicht meine komplette Navigationsstruktur.
Kann man das irgendwie umstellen?
auch mich würde es interessieren, wie man eine weitere Ebene des Menüs aktivieren könnte, so das man z.B.
Hauptkategorie
anzeigen lassen könnte
Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar
Hallo ihr lieben Leute
habe ein kleines Problem
Habe Big Installiert mit Big ccs soweit geht das nun auch
nur im Header steht statt Alle Kategorien nun [B]HEADER_ALL_CATEGORIES[/B]
Die Startseite und Konto hat er genommen
nur nicht All Categories, Catergories und Services
CE 4.7.8
Danke
Hi Rafig,
danke für deine Erweiterung. Ich habe das selber Problem wie OxMark über mir. Allerdings verwende ich die CE 4.8.
Bringt du hierfür noch ein Update raus?
Danke und Gruß
Jannis
Hi padaja
versuch mal in der cust_lang.php
das hier aus jedenfalls war es beim mir so
‘HEADER_ALL_CATEGORIES’ => “Alle Kategorien”,
‘HEADER_CATEGORIES’ => “Kategorien”,
‘HEADER_MANUFACTURERS’ => “Marken”,
‘HEADER_DISTRIBUTORS’ => “Lieferanten”,
‘HEADER_SERVICES’ => “Service”,
‘HEADER_INFORMATION’ => “Information”
Servus Rafig,
hab mir gestern das Menu in Deinem Shop runterladen wollen, was aber leider nicht funktioniert hat. Gibts noch ne andere Alternative, wie ich an das Menu kommen könnte?
Frage: Funktioniert dieses Menu auch mit der Shop Version 4.8.1 ? Habe das CSS Menu installiert aber keine Änderung festgestellt. Nur der Eintrag Startseite musste ich anpassen in der categorylist.php.
Gruss Andreas
leider kann man das menu nicht downloaden auf der Seite …
steht zwar dar download bereit aber nirgends ist es zu finden …
selbst die Bestell-Historie bleibt leer
@gn00m ich hab noch eine Kopie davon, da ich es bei einem Kunden eingesetzt habe. Wenn Du es brauchst schick mir deine Mail.
Ist das Menu nicht im Exchange?