Hallo, nach reichlichen Tests mit dem Flow Theme habe ich einen gravierenden Fehler festgestellt. Wollte mal fragen, ob es dafür schon eine Lösung gibt.
Ich gehe wie folgt vor:
ich betrete den Shop
ich suche mir einen Artikel aus
ich wähle eine gewünschte Variante
ich klicke auf das Bild, damit es gezoomt wird
ich schließe das zoom Bild
jetzt tritt der Fehler auf, das zoom Bild wird wohl nicht richtig geschlossen
Folgen:
innerhalb der Artikelbeschreibung ist nichts mehr klickbar, man muss die Seite aktualisieren oder unterhalb der Artikelbeschreibung etwas anklicken (einen anderen Artikel oder etwas im Footer)
Hi Vanilla, sollte eigentlich gehen (FF,Chrome). Hatte es allerdings direkt in 4100 angepasst und bei 4101 nicht mehr kontrolliert, ob es da aiuch geht. Ist bzw. war aber nur eine Behelfslösung, weil ein Kunde Flow unbedingt produktiv haben wollte…
Hey danke für eure Hilfe!
Was wäre mein Shop nur ohne dieses Forum
So richtig will das aber noch nicht funktionieren.
in diesem Demo Shop funktioniert es soweit ich das sehe:
Nach dem fix der photoswipe.min.js von OXID-Design lagert sich die Zoom Box zwar nicht mehr über die Artikelbeschreibung, jedoch werden beim durchblättern der zoom Galerie die restlichen Bilder nicht angezeigt oder nachgeladen. Und beim klicken auf den Pfeil unter dem Hauptbild werden die Bilder auch nicht nachgeladen.
WOW Ihr seid krass!
Es funktioniert bis auf zwei Kleinigkeiten.
Die Galerie geht jetzt bis 17? Ich dachte man kann max. 12 Bilder hinterlegen. Somit bleiben 5 einfach leer.
Beim klick auf den Pfeil für weitere Bilder, wird wohl das Thumbnail nicht geladen.
Das kann ich im Demo Shop leider nicht testen, da dort nicht mehr als 5 Bilder pro Artikel hinterlegt sind.
Gerne, aber eigentlich hat die Änderung nichts mit dem Ladevorgang zutun. Kommt dieser Fehler tatsächlich vom Fix oder war er auch vorher schon da? Du kannst mir auch den Link zusenden, um es anschauen zu können.
Hallo, wir haben auch das gleiche Problem mit den 17 Bildern. Bei uns kommt noch dazu, dass es bei Artikeln mit Varianten zu einem Fehler kommt und die Icons stehen einfach nur untereinander.