Multidimensionale Varianten probleme

Hallo,

Ich habe Oxid version 2.3.0

Ich habe Installiert die Module Conector

In meine OXID Admin Verwaltung habe der Grundeeinstellung > system > Varianten der Multidimensionale > Varianten der Multidimensionale Varianten einschalten Taste, eingeschaltet…

In meine CSS datei habe diese code eingefullen,

.selectorsBox .dropDown li.disabled {

pointer-events: none;
cursor: not-allowed;
filter: alpha(opacity=.45);
-webkit-box-shadow: none;
box-shadow: none;
opacity: .45;	

}

Diese Code wurde gegeben um dass man die nicht kaufbaren Auswahlen nicht wählen zu können…, diese Lösung wurde hier gegeben

so, meine probleme…

die seite wo das Probleme steht kalamulur Online Shop - Naturfasern und Hanftextilien | Büttenrand Lokta Papier 60g/m2 Natürlich

In Artikel > Varianten habe nur 50 für Natürlich gegeben…, der rest haben nur 15 und 25 und für Alle farben habe 24 und 40

Die probleme ist wenn 15, 25 und 50 drückt, die Seite zeigt so,

das ist, gibt nicht meht die möglichkeit die taste Alle farben zu wahlen…, gibt es die möglichkeit diese probleme zu losen wenn auf meine Firefox druckt Aktuele seite neu laden, aber ich finde diese losung nicht bequem für meinen besucher…

Auch in Forum gibt eine lösung um dass man die nicht kaufbaren Auswahlen nicht wählen zu können, in der Datei selectbox.tpl. die Javascript einschaltet…

[{foreach from=$oSelections item=oSelection}]
  <li class="dropdown-menu-item[{if $oSelection->isDisabled()}] disabled js-disabled[{/if}]">
      <a href="[{$oSelection->getLink()}]" data-selection-id="[{$oSelection->getValue()}]" class="dropdown-menu-link[{if $oSelection->isActive()}] active[{/if}]">[{$oSelection->getName()}]</a>
  </li>
[{/foreach }]

Das probleme, ich weiss nicht wie das mache kannn…

kann Bitte jemand um diese Probleme zu lösen ?

Ich würde folgendes entfernen:

viel danke für deinen antwort!

Ich habe gemacht wie du sagst, wir der code aussiehst,

 [{foreach from=$oSelections item=oSelection}]
                        <li class="dropdown-menu-item">
                            <a href="[{$oSelection->getLink()}]" data-selection-id="[{$oSelection->getValue()}]" class="dropdown-menu-link[{if $oSelection->isActive()}] active[{/if}]">[{$oSelection->getName()}]</a>
                        </li>
                    [{/foreach}]

dann tmp verzeichniss leer gemacht und bekomme dieses fenster…

das ist, wenn jemand wahlt eine Blätter anzaht die nicht gibt, kann nicht kauft…aber es gibt die möglichkeit das wird gezeigt nur der anzahl der diese farbe hat ?

Ich frage es, weil zum Beispiel bei Alle farben, gibt nur die möglichkeit 24 y 40 Blätter, und die person der nich weißt, werde gedrückt alle 5 Taste die gibt…

Dann kannst vielleicht [{if $oSelection->isDisabled() && ...}] mit einer Erweiterung differenzieren.

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.