Ich habe es über die Importfunktion probiert. Es hat anscheinend geklappt die Tabelle anzulegen (ich seh sie auch im PhpAdmin) da ich folgenden Fehlercode bekomme:
Fehler
SQL-Befehl:
INSERT INTO
pbt_e_settings
(ID
,NAME
,VALUE
) VALUES (1, ‘eBaySid’, ‘’), (2, ‘Country’, ‘77’), (3, ‘Token’, ‘’), (4, ‘TokenValid’, ‘’), (5, ‘ShopName’, ‘’), (6, ‘ShopDescription’, ‘’), (7, ‘ShopLogo’, ‘’), (8, ‘ShopHomepage’, ‘’), (9, ‘ReturnsWithinOption’, ‘Days_7’), (10, ‘RefundOption’, ‘1’), (11, ‘ReturnDescription’, ‘Widerruf und Rechtstexte
========================’), (12, ‘ShippingCostPaidByOption’, ‘Buyer’), (13, ‘DispatchTimeMax’, ‘1’), (14, ‘Location’, ‘DE’), (15, ‘Bestand’, ‘1’), (16, ‘PayPalEmail’, ‘[email protected]’), (18, ‘Country’, ‘77’), (20, ‘Ort’, ‘Irgendwo im Nirgendwo’), (21, ‘Currency’, ‘EUR’), (22, ‘Paypal’, ‘1’), (23, ‘Ueberweisung’, ‘’), (24, ‘Nachnahme’, ‘1’), (25, ‘AndereZahlung’, ‘’), (26, ‘ZahlungBeschreibung’, ‘1’), (27, ‘eBayCategoriesVersion’, ‘0’), (28, ‘ShowChildArts’, ‘’), (29, ‘Enviorment’, ‘production’), (30, ‘DefaultGallery’, ‘Gallery’), (31, ‘FreeShipping’, ‘on’), (32, ‘DefaultShippingCosts’, ‘4.90’), (33, ‘Delivery’, ‘DE_DHLPaket’)[…]MySQL meldet:
#1062 - Duplicate entry ‘1’ for key ‘PRIMARY’
Ich habe das Modul nun im Backend aktiviert und an meinen Ebay account angebunden. Ich sehe auch alle meine Artikel aus Ebay und auch die Artikel welche bereits in meinem Shop sind.
Allerdings wenn ich nun auf den Reiter Kategorie einstellen klicke, sieht dieser absolut nicht aus wie in der beiliegenden Dokumentation.
Auch läd das Backend bei Kategorie einstellen nicht die Daten von Ebay.
Woran kann das wohl liegen ?